My Babyclub.de
**Dringend ein Jungennamen für Schröder gesucht***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • joice24@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 30.03.2007 00:33
    Hallo, bekomme im Sommer einen Jungen.Es gibt zwar sehr schöne Namen die aber nicht unbedingt zu einem Altdeutschen Namen passen würden.Für ein Mädchen hatten wir schon einen, doch für einen Jungen???Der Nachname ist Schröder, und ich finde es albern wenn man sein Kind dann Jason,Taylor oder Sydney nennt.Aber Namen wir Johannes,Werner möchte ich meinem Sohn nicht antun.Finde Leon zwar ganz schön, der seit Jahren aber in der Top Ten ist und der bei uns zu oft gewählt wird.Habt Ihr Vorschläge??Vielen Dank Joice309
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2007 11:38
    Mir gefällt Tristan, Jonathan, Philipp, Adrian, Constantin, Christoph, Florentin, Damian, (E)Manuel, Leander, Marvin, Melvin, Raphael, Dominik, Quentin, Tim, Tom, Jan, Tjark, Kjell, ...
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2007 18:49
    Johannes ist ganz und gar nicht ungewöhnlich, selbst Johann oder Hannes nicht!!! Also da findest Du bestimmt was, da die ganzen altdeutschen Namen immer wieder auftauchen. Franz, Emil, Anton... Wenn Dir Leon gefällt, wie ist es dann mit Leon(h)ard, Lorenz, Leo, Theo, Konstantin, ... LG Katja
    Antwort
  • claudia091274@aol.com
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2007 14:01
    wie wär es mit Leonard,Konstantin, oder Simon??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.