My Babyclub.de
..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • alex.stanzel@web.de
    Powerclubber (93 Posts)
    Eintrag vom 04.08.2007 09:36
    Hallo, kurz um ich hab momentan einen ziemlichen durchhänger. Mir kommt es so vor als würde mein mann immer oberflächlicher zu mir. Um unsere kleine kümmert er sich ganz toll aberwas unsere Beziehung angeht sehe ich das ganze ziemlich den Bach runter gehen. Ich erzähle ihm was und hört garnicht richtig hin, hat es nach kurzer zeit wieder vergessen oder ich bekomme nur oberflächliche reaktionen von ihm. Naturlich läuft da im sonst auch nicht mehr viel im Augenblick. Diese Oberflächlichkeit macht mich total krank. Ich hab auch schon versucht desöfteren mit ihm darüber zu reden aberer sieht das ja nicht so. Hab ich mich in ihm so getäuscht...? Früher hatte ich zumindest einmal das Gefühl das er mich auf Händen trägt?? Jetz ist mir ein bisschen leichter. Alex
    Antwort
  • alex.stanzel@web.de
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2007 17:37
    Hallo, wir sind inzwischen 10 Jahre zusammen. Eine lange zeit und es hat sich wohl viel routine eingeschlichen. Aber ich denke es kommen gewiss auch wieder andere Zeiten. vielleicht bräuchten wir auch nur mal einen Tapetenwechsel... Naja. Manches wird wohl auch nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Manchmal ärgert man sich einfach. Bei meinem mann ist es zumindest so das hauptsache er hat seinen Sport, hauptsache er kann seine Zeitung lesen und natürlich sein Verein.... Selten mal fragt er wirklich nach mir. Wenn ich so überlege dan war das letzte mal so richtig dieses Jahr an Muttertag. Da hat er sich ja bald überschlagen und nun.... Naja Sie sind halt so wie sie sind. und auf der anderen Seite macht er doch auch einiges im Haushalt. Man kann wohl nicht immer alles haben. :-) Alex
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.