My Babyclub.de
1. FA Termin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katja_hill@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 28.07.2006 12:34
    Hallo Ihr Lieben,
    habe vorgestern einen Test gemacht und ... der war positiv :-)) Wir sind überglücklich und mein Mann möchte gleich von Angang an dabei sein, deshalb meine Frage an Euch "Erfahrene", macht es Sinn ihn schon zum ersten FA Termin mitzunehmen oder ist das noch zu früh??
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2006 12:42
    Hallo Bella, erstmal herzlichen Glückwunsch! Natürlich kann dein Mann von Anfang an dabei sein, es ist sicher schön,wenn beide vom FA die freudige Nachricht erhalten! Allerdings soll er (und du auch) nicht zuviel erwarten,auf dem ersten Schall ist oft nicht wirklich was zu sehen...Ich hab deshalb bis zum 1. Screening in der 12. SSw gewartet und ihn erst dann mitgenommen. Da konnte man dann nämlich schon ein fast "richtiges" Baby erkennen und mein Mann war extrem gerührt...Auf den Bildern,die ich davor mitbekommen habe,war immer nur eine recht undefinierte "Erbse" bzw. "Weintraube" zu sehen und damit konnte er auch nicht wirklich was anfangen! Aber wenn er will - nimm ihn mit und freu dich darüber,daß er von Anfang an ein so großes Interesse hat! LG und alles Gute Bossi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2006 15:23
    HI bella! Herzlichen Glückwunsch!! Ich würde deinen Mann auch gleich mal mitnehmen, alleine deswegen, dass er dir das Händchen halten kann, wenn du total nervös im Wartezimmer sitzt :o) Alles Gute für euch! Linda
    Antwort
  • dummekinderdieserwelt@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2006 15:47
    hallo, auch von mir herzlichen glückwunsch!

    ich finde es super, dass dein mann sich von anfang an so interessiert! und es ist doch super, das er von dem würmchen nichts verpassen will...

    nehme ihn doch einfach mit...seelischer beistand ;))

    gruß elfe
    Antwort
  • katja_hill@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2006 16:46
    Hallo und vielen Dank, Ihr habt mir die Entscheidung echt abgenommen - er muss mit !! :-)) Ich war mir halt nur sehr unsicher. Bin schon mal gespannt! Liebe Grüße, bella
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2006 16:46
    Hi Bella, Glückwunsch auch von mir - wie schön! Nimm Deinen Mann auf jeden Fall mit, meiner hat auch jeden US genossen (naja, bis auf den letzten....). Wünsche Dir alles Gute und Euch viel Spaß beim Ultraschallen! Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • katja_hill@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2006 08:32
    Hallo - heute ist es so weit - gegen 14:00 Uhr haben wir unseren ersten gemeinsamen "Auftritt". Und ich bin ja schon sooo gespannt, konnte vor Aufregung kaum schlafen. Ich halte Euch auf dem laufenden. Bis dann! LG bella
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.