My Babyclub.de
1. Mens nach AS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2006 17:09
    Hi an alle! Also mein Körper verwirrt mich jetzt total. Für alle, die s noch nicht gelesen haben, ich hatte am 1.2. eine AS und dann bis ca. 2 Wochen nachher Blutungen. Die erste Regel sagte man mir, kommt ca. 4-5 Wochen nach der AS, also für mich zw. 28. und 7.3 oder so. Jetzt war ich auf Urlaub und in der Nacht bin ich oft muntergeworden und es kam Luft raus, also so, als ob man Blähungen hat, nur nicht aus dem Darm...sehr komisch. Am nächsten Tag ging relativ viel Schleim ab, am 24. war etwas Blut dabei. Ich dachte, jetzt kommt die Regel und freute mich, dass es so früh ist, denn dann könnten wir wieder früher probieren, dass ich schwanger werde. Die "Regel" war aber so schwach, dass sogar ein mini o.b. zu viel war. Gestern hatte ich auch noch leichte Blutungen, heute ist alles wieder vorbei. WIe gesagt, ich versteh meinen Körper nicht mehr. War das eine Zwischenblutung (ich hab Antibiotika genommen vielleicht hängts damit zusammen - wär mir aber vorher noch nie passiert), eine Mini-Regel (glauch ich fast nicht) oder sonst was. Wer kann mir dazu noch was sagen? lg AdniL
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.