My Babyclub.de
1. REgel wenn man Stillt...wann normal??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2005 20:39
    sei froh dass du es erst jetzt bekommst... habe meine 1.regelblutung nach 4 wochen bekommen.
    und ich dachte wirklich ich verblute... musste einmal in der stunde meine hosen wechseln, da komplett durchgeblutet...auch starke schmerzen... wollte am 2 tag den notarzt rufen... nach 8 tagen war sie vorbei... habs ohne arzt überstanden...meine FÄ meint es sei normal. nun habe ich sie nur ganz ganz leicht, kaum schmerzen, dafür aber viel zu oft... eine woche pause dazwischen.... aber meine FÄ meint das muss sich erst einpendeln, da ich auch eine minipille nehme ,die sich mit dem stillen verträgt.
    also ich würde jedenfalls sagen, es ist ganz normal bei dir! warte die nächsten blutungen ab... falls sie auch noch sehr stark sind, lass es nochmal kontrollieren,,, liebe grüße
    Antwort
  • kusiwusi
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2005 20:39
    Hallo Claudia,
    ich bekam meine Mens auch 4 Moante nach der Geburt. Das ist ganz normal. Wundere Dich jedoch nicht, wenn in einem der folgenden Monate Deine Mens ausbleibt. Das ist mir passiert. Das lag daran, daß ich in dem Zeitraum mehr gestillt hatte, da meine Tochter einen höheren Bedarf hatte. Außerdem habe ich nach der Geburt auch eine stärkere Mens als vorher. :-( Kommt aber regelmäßig.
    Viele Grüße Johanna 9,5M und
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.