My Babyclub.de
12.SSW und Schleimbildung ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • caro27@web.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 13.05.2006 22:24
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich hab jetzt die "kritische" Zeit gleich überstanden, und mir geht´s blendend. Seit ein paar Tagen allerdings habe ich 1-3 Mal am Tag Schleim im Klopapier, ähnlich wie beim Eisprung. Es ist kein Blut dabei und ich habe keine Schmerzen. Deshalb bin ich auch nicht großartig beunruhigt. Mein nächster Termin beim Gyn ist in 12 Tagen. Geht´s jemandem von Euch auch so?
    Danke und noch ein schönes WE
    Caro
    Antwort
  • dbaraniok@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2006 10:43
    Hallo! Also ich bin jetzt in der 22 Woche aber ich kenne das auch, meine Aerztin meinte es sei normal. Bei mir fing es vor ca. 7 Wochen an.Aber frag Sie vorsichitshalber nochmal. gruss Dorinda
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2006 20:10
    Hallo,
    dieser Ausfluss ist völlig normal solang nicht noch ein brennen oder jucken der scheide dazukommt. Der "Weissflusss" schützt das ungeborene vor schädlichen keimen und bakterien und wird im laufe der schwangerschaft immer mehr. Also mach dir keine Sorgen und wenn doch red mit deinem Gyn darüber schöne schwangerschaft noch
    Antwort
  • dany_hoeppner@web.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2006 14:02
    Hi, meine Ärztin hat mir genau das gleiche erklärt wie sandy. Auch ich habe solchen Ausfluss. Soweit keine weiteren beschwerden bei sind, ist der Ausfluss normal und eigentlich sehr positv.
    Antwort
  • caro27@web.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2006 21:33
    Hallo Ihr, danke für Eure Antworten, bin jetzt beruhigt. Jucken tuts nicht und jetzt ist auch seit dem WE Ruhe. Prima, wenn es eher ein positives Zeichen ist...
    Wünsche Euch auch noch alles Gute !!!
    Caro
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.