menü
My Babyclub.de
12SSW oder nicht, Junge oder Mädchen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.02.2007 16:17
    Hallo, ich soll in der 12 SSWplus 2 Tage sein, das Kind ist aber schon über 6 cm gross von Kopf bis Po, kann das in diesen Zeitraum sein oder mehr? Ebenso haben wir etwas zwischen den Beinchen gesehen, dachte das es eher ein Junge sein könnte, oder kann es auch ein Mädchen sein wenn zwischen den Beinchen etwas heraus ragt, kann man das überhaupt jetzt schon so eindeutig erkennen? Bitte melden, danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern