My Babyclub.de
14.Woche mit Blutungen....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dany_hoeppner@web.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 14.06.2006 13:09
    Hallo. Ich bin etwas verunsichert. Ich bin jetzt ende der 14.Woche und habe seit Montag seltsame Blutungen. Montag abend hatte ich einen kleinen Blutklumpen (sah ziemlich leuchtrot aus) im Slip. Seit dem habe ich im Toilettenpapier ein wenig Blut (sieht aus wie altes Blut / sowie Regelblut). Ist das normal...kommt sowas häufiger vor? Oder muss ich mir ernsthafte gedanken machen? Schmerzen hab ich nicht....nur hier und da mal das gewöhnliche ziehen und drücken.
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2006 13:11
    liebe dany. bitte geh dringend zum fa. es muss ja nichts schlimmes sein, aber ich denke das es besser für euch beide wäre. ich hatte das während meiner drei schwangerschaften. und bei mir ist es jedesmal schlimm ausgegangen(16,18 und 21.woche) liebe grüße
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2006 08:35
    Hi Dany, geh auf jeden Fall zur Abklärung in´s KH oder morgen zum Arzt! Ich hatte auch in der 14. Woche auf einmal Blutungen, bei mir waren es Hämatome in der Plazenta! Ist wohl nix schlimmes und kommt wohl auch öfter vor, aber Blutungen sollte man IMMER abklären lassen! Bei mir waren sie dank Schonung und Sex - Verbot nach 1 Woche vorbei und weder Kind noch Plazenta haben Schaden davon getragen! Laß es abklären, sicher ist sicher!!!
    @Diana: Du hast so spät deine Babys verloren? Das tut mir echt leid und ist bestimmt furchtbar gewesen! Wenn es dich nicht zusehr schmerzt: woran lag es denn? Und wie hast du das verkraftet? und bist du jetzt wieder schwanger oder hast schon ein Kind? LG Bossi
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2006 09:01
    hallo bossi, danke für deine lieben worte. also, bei unserem sohn in der 21woche lag es an einen vorzeitigen blasensprung, dann mussten wir uns entscheiden ob wir ihn gehen lassen oder ob wir es weiter versuchen mit strengster bettruhe, dann hätte ich wahrscheinlich aber fieber bekommen und wäre mit hops gegangen. bei unserem baby in der 18 woche war kein herzschlag mehr zu sehen. und bei dem in der 16 woche ist die fruchtblase auch wieder geplatzt und dann war das kleine nach ca 5minuten auch schon da. leider. nein bin im moment nicht schwanger und habe auch kein kind. wir wünschen uns aber sehnlichst eins. bist du denn schwanger? oder hast du kinder? lg würd mich freuen wieder was von dir zu hören.
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2006 10:23
    Hi Diana, das ist ja echt furchtbar, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...Ich glaube, ich kann dir wohl nur ganz viel Mut und Kraft für die Zukunft wünschen und daß du schon bald ein gesundes Kind in deinen Armen halten wirst! Ich drücke jedenfalls die Daumen,daß du so furchtbares nie wieder durchmachen mußt. Da denkt man,ab der 12. Woche ist man halbwegs "sicher"-und dann sowas! Toi toi toi! Ja, ich bin im Moment schwanger mit meinem 1. Kind,bin jetzt in der 19 SSw und hab mich deshalb auch sehr erschrocken,als ich deine Zeilen gelesen habe! Ich kann wohl echt nur hoffen,daß alles gut geht. LG Bossi
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2006 12:41
    hallo bossi, danke für die lieben wünsche. hoffe auch das es beim nächsten mal alles "glatt" läuft. in der 19. woche bist du schon? glückwunsch. das wird bei dir schon gutgehen. drück dir die daumen! weißt du schon was es wird? junge oder mädel? lg diana
    Antwort
  • dany_hoeppner@web.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2006 10:33
    Also war gestern früh beim Arzt und es ist zum Glück alles in Ordnung.... Baby turnt unbeirrt im Bäuchi rum :-) Der Arzt meinte es könnte durch die plötzliche Hitze kommen, sonst hätte er nichts weiter in verdacht, da wir ja seit anfang an auch Sex-Verbot haben. Na ich bin jedenfalls froh, da es ja auch schon meine zweite SS ist. In der ersten SS habe ich das Kind in der 11.SSW verloren. @ Diana...auch ich wünsche dir viel Glück...irgendwann wird es schon klappen...ich finds toll das du dein Ziel noch nicht aus den Augen verloren hast....ich bewunder dich nach all diesen tiefschlägen! LG Dany
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2006 12:36
    @dany das freut mich richtig für dich das alles ok ist und dein kleines würmchen munter umherturnt. drück dir weiterhin die daumen! dankeschön für eure aufmunternden worte. die tun mal richtig gut. wenn ich dann schwanger bin halte ich euch auf jeden fall auf dem laufenden. lg
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2006 14:11
    Hi Dany, das freut mich,das alles ok ist! Gut,daß du gegangen bist, jetzt bist du doch sicher wesentlich beruhigter,hm? Drücke dir weiterhin die Daumen! Wieso habt ihr denn von Anfang an Sex-Verbot 8falls die Frage nicht zu intim ist)? Hattest du schon vorher Probleme oder wegen der vorrausgegangenen FG?
    @ Diana, danke für´s Daumen drücken! Weiß noch nicht,was es wird, bei den letzten Untersuchungen,war es so agil,daß noch nicht mal eine vernünftige Längenmessung möglich war,da es sich ständig gedreht und gewendet hat! Aber am 19.6 hab ich den nächsten Schall,dann bin ich 19+4 und ich hoffe sehr,daß man dann was sieht (werde den Kaffee vorher weg lassen,vielleicht ist es dann ruhiger :-))! Bis dann, LG an alle, Bossi
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2006 08:58
    Hallo Ihr Lieben,
    wollte nur mal kurz bescheid geben: War gestern wieder beim Arzt und es ist alles ok! Baby ist wieder enorm gewachsen, hat aber trotz wackeln und drücken und "ärgern" die Beine so fest zusammen gepresst,daß man sein Geschlecht wieder nicht erkennen konnte :-( Also in 2 Wochen wieder...neues Spiel, neues Glück! LG Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.