menü
My Babyclub.de
1Strich+1Strich ist =??? ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 20:02
    Supi supi supi, herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ein dreifaches Hoch, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Viele liebe Grüße auch von mir!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 21:16
    Vielen Dank für die ganzen lieben Worte.Ich werde jetzt schön bis freitag abwarten was meine FÄ sagt und dann sage ich Euch bescheid.Ihr seit die ersten die es Wissen.Meinem Mann habe ich nichts gesagt ;-)
    So,ich lege mich hin das tut da unten wieder voll aua machen. Schlaft alle schön.Bussi Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 07:24
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! Das gibt s doch nicht!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Mann ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich. Bin grad voll am Ausflippen!!!! Larissa, super, super, super!!! *drüüück und knuddel und überhaupt!!*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 09:23
    Larissa,das gibt´s doch nicht!? Ich drück dir für Freitag alle Daumen und wage schon mal ein zaghaftes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!" LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 10:34
    Liebe Larissa, wenn auch noch vorsichtig, aber auf jeden Fall ganz herzlich "GLÜCKWUNSCH!" Das ist ja ein Hammer!!!! Komisch, mit den unterschiedlichen Tests, aber am Freitag wissen wir alle mehr. Also, Mädels, Daumen drücken!!!!! Und das können wir gut!!!!! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 11:24
    Mensch Mausi ich gratuliere ein Wunder ist geschehen trotz der Katzen dann habe ich ja auch noch Hoffnung mit zwei Katzen :-) Liebe Grüsse Jessi
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern