menü
My Babyclub.de
2 Test war Posetiv habe mir nicht alles eingebilde

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.07.2006 08:21
    Hallo Ich habe heute einen zweiten Test gemacht und dieser war posetiv, der zweite Strich war nicht so hell wie der erste doch er ist da. Also habe ich mir nicht alle diese Anzeichen eingebildet und ich habe diese Anzeichen richtig auf eine Schwangerschaft gedeutet.Muß es nur noch meinem Freund sagen wenn er um 11Uhr von der Arbeit kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2006 08:25
    Hallo Nastja, freust du dich? Aufgeregt? Was meinst du wird er sagen? Wünsche dir jedenfalls viel Glück! Gruß Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2006 11:44
    ich weiß es nicht was er sagen wird den es war ja nicht geplannt, Wenn die lieni nicht ganz so dunkel ist wie die andere dann bin ich doch trotzdem schwanger ode rnicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2006 13:37
    Hi Nastja! Na das ist ja toll - bin gespannt was dein Freund dazu sagen wird , kannst uns ja dann erzählen, wenn du willst. Ich glaube, dass die Farbe des Striches keine Aussagekraft hat. Bei dem Test, den ich damals machte stand, dass es egal ist, ob der Strich hell oder dunkel ist - in beiden Fällen ist er positiv. Das Ziehen im Unterleib hatte ich Anfangs auch, hatte immer gedacht "Jetzt kommt meine Mens", bis ich dann wusste, dass ich schwanger war. Wenn du dich über das Ergebnis freust, freu ich mich miT! Lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern