My Babyclub.de
2. Doppler - alles ok!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Eintrag vom 27.08.2006 07:36
    Hallo Ihr Lieben, ich muß dann doch mal wieder was loswerden,weil ich so glücklich bin...Wie ihr ja inzwischen wisst, bin ich ja so eine "Risikoschwangere" mit Herzfehler,Bluthochdruck usw. Mein erster Doppler in der 22.SSw war ja perfekt und Freitag hatte ich dann meinen 2 Termin. Ich war voll aufgeregt und ängstlich, der Kleine war zwar wie immer total aktiv,aber ich hatte Angst,daß die ganze Renovierung doch irgendwie geschadet haben könnte oder man jetzt doch etwas findet,was vorher noch nicht sichtbar war...Doch meinem Kleinen geht es gut, er, Plazenta und Nabelschnur sind weiterhin sehr gut durchblutet, keine Anzeichen für Unterversorgungen,Wachstumsretardierungen,Mißbildungen etc!!!! Einzig und allein eine der beiden Uterusarterien zeigte einen leicht erhöhten Widerstand (was zu einem etwas verminderten Blutdurchfluss führen kann), aber die Fördermenge war trotzdem normal und hat keine negativen Auswirkungen! Da hab ich dann mal wieder geheult vor Glück und weil ich so stolz auf den kleinen Mann in mir bin,der sich trotz allem so wacker schlägt....Jetzt soll ich in 5 Wochen wieder zur Kontrolle, dann bin ich in der 35. SSw und der "Endspurt" hat begonnen! So, das mußte jetzt mal raus, weil ich das immer so schön finde, wie ihr alle immer mitfiebert und Daumen drückt und einfach da seid! Liebe Grüße Bossi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2006 08:43
    Liebe Bossi! Glückwunsch, dass alles weiterhin so gut läuft! Du kannst wirklich stolz auf deinen Kleinen sein, ich sags dir, der freut sich sicher schon auf dich als Mama :o) lg Linda
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2006 13:31
    liebe bossi, das klingt alles ganz wunderschön - ich hab bei solchen gelegenheiten immer pipi in den augen... dank deiner beiträge weiß ich immer, was als nächstes auf mich zukommt... ;) weiterhin alles liebe und gute für dich und den kleinen! streichel mal deinen bauch!!! ich freu mich tierisch für dich!!!! kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.