My Babyclub.de
2jähriger Akzeptirt Schwangerschaft nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2004 10:33
    Meine beiden Söhne sind 27 und 10 Monate alt. Jetzt bin ich noch mal schwanger, mit einem Mädchen Melissa. Mein Kleiner versteht noch nicht richtig das ich ein Baby bekomme. Der Große verteht es schon. Manchmal freut er sich total und erzählt allen "Jason und Lilas Schester kom (Jason und Silas bekommen eine Schwester. Am nächsten Tag fasst er mir an den Bauch um meint "Da is kein Lissa din" (Da ist keine Melissa drin)
    wenn ich ihn dann sage,das sie da doch drin ist schüttelt er den Kopf und sagt "Nein". Seine Tante hat vor kurzem auch ein Baby bekommen.
    Bei ihr hat er das nicht gemacht. Ist das bei 2jährigen normal?
    Und wisst ihr ob das Aufhört wenn sie das ist?
    Antwort
  • iris@irisrichardson.com
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2004 19:49
    Ich habe eine 2 jahrige Tochter. Ich glaube nicht das sie begreift das Ich schwanger bin. Ich sage es Ihr zwar doch Ich glaube nicht das sie es so bald begreift. Meine Hebamme meint das spaeter im Jahr meine Tochter es mehr begreift da sie aelter ist. Mach dir keine sorgen das kommt schon alles.
    Iris
    Antwort
  • hohmann_andre@t-online.de
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2004 11:33
    Marie wird jetzt drei im Dezember und sie freut sich auf ihr Geschwisterchen.Ich zeige ihr die Ultraschallbilder,sage ihr dann das ist das baby.. sie verbindet das Ultraschallbild mit baby.. und sie schmust auch unheimlich gern mit dem neuen baby und streichelt meinen bauch und den meiner schwester,die auch ein kind erwartet.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.