My Babyclub.de
2tes mal Schwanger und keine anzeichen, normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • zippelpueppi@arcor.de
    Powerclubber (98 Posts)
    Eintrag vom 16.04.2007 08:34
    Hallo ihr lieben! hat jemand von euch schon 2 Kinder und kann mir erzählen wie eure SS so waren. Ich bekomme im Dezember meine 2 Kind wenn alles gut geht. Bin gerade mal in der anfang 7 Woche und merke rein gar nix. Das macht mir ein klein wenig sorgen. Bei der ersten SS habe ich vor ausbleiben der Mens schon eine große Brust bekommen und mußte Nachts ständig aufs klo zum Pieseln und danach hatte es so gezogen immer. Sodbrennen hatte ich ein wenig. Aber ansonsten hatte ich eine geile SS. Mit der 2 SS jetzt fühle ich mich wie sonst auch...merke gar nix an anzeichen. Muß ich mir da sorgen machen? LG Anne
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2007 09:41
    Hallo Anne,
    jede SS ist anders. Diesmal ist mir schlecht und die Brust spannt weniger. Sodbrennen gar nicht und auch anderer Appetit. Das ist vollkommen normal.
    Alles Gute!
    Antwort
  • zippelpueppi@arcor.de
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2007 11:34
    Danke für eure beiträge. Vielleicht habe ich ja das Glück und hab diesmal keine weiteren Anzeichen. Hab damals 17 kilo zugenommen gehabt und 21 kilo wieder abgenommen. Da lass ich mich mal ganz doll überraschen was diese SS so mit sich bringt.
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2007 19:21
    Ich bin auch in der 7. Woche uns habe nur ab und zu mal ein stechen oder ziehen im Unterleib, aber immer nur an manchen Tagen. Ansonsten ist alles sehr ruhig - keine Übelkeit, keine Brustschmerzen. Ich mache mir aber auch voll die Sorgen und denke dann immer gleich mein Körper arbeitet nicht richtig. Aber meine Freundin sagt, sie hat bis zu den Kindbewegungen gar nichts gespürt von den Veränderungen in ihrem Körper.
    Antwort
  • zippelpueppi@arcor.de
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2007 19:53
    Hey Tine. Danke für deinen Beitrag? wie weit bist du genau und wann hättest du termin. Bin heute genau anfang 7 Woche.LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.