My Babyclub.de
3 Fehl- bzw Frühgeburten. Hoffnung auf normale SS?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 28.12.2005 16:07
    Hallo, ich habe am ersten Dezember mein drittes Baby verloren. Das erste war in der 18.SSW durch Herzstillstand. Die anderen beiden in der 21 und 15SSW durch einen vorzeitigen Blasensprung. Gibt es vielleicht irgendjemanden der ähnliches durchgemacht hat und dann ein normales Kind zur Welt gebracht hat. Ich habe nämlich riesige Angst das es beim nächsten Baby wieder passiert! Würde mich über ein paar Antworten freuen. LG Diana
    Antwort
  • lafinchen@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2005 18:53
    Hi,
    ich kann mir so ungeähr vorstellen wie du dich fühlst, nur bei mir war es andersrum. Ich habe bereits eine 4 1/2 Jahre alte Tochter. Wir wünschen uns auch schon seit langem ein Geschwisterchen für sie, aber leider sieht es nicht so gut bei uns aus. Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und nun bin ich in der 19.SSW, aber leider wird auch diese Schwangerschaft nur von negativen Dingen überschattet. Momentan muss ich damit rechnen das das Baby das Down Syndrom hat oder evtl. sogar sterben kann. Ich wünsche mir nichts mehr als noch ein Baby. Ich weiss man kann das nicht wirklich mit deiner Situation vergleichen, aber ich musste das einfach mal loswerden. Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen dafür das es bald klappt und du ein gesundes Baby zur Welt bringst. LG Steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.