My Babyclub.de
3 SSW nach IVF und schon einen riesen Bauch? Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • madcat_kristy@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 09.08.2007 09:35
    Hallo zusammen,
    bin erst in der 3 SSW nach einem erfolgreichen IVF Versuch. Seit ungefähr 10 Tagen habe ich so einen großen Bauch, dass mir KEINE Hose mehr passt. Als ob ich schon mindestens in der 16 SSW wäre. Ich weiss, dass in dieser Umstellungszeit Blähungen normal sind, nur ich habe fast keine. Auch keine Verstopfung oder so, was auch ein Grund für den großen Bauch sein könnte. Langsam mache ich mir sorgen, ob alles in Ordnung ist.... Habe einen Arzttermin erst nächste Woche bekommen und das Problem ist, dass ich noch keinen richtigen FA hier in Deutschland (bin Ausländerin) habe. Hat jemand solche Erfahrungen mit so einem großen Bauch so früh in der SS. Ist das normal? Soll ich mir wirklich Sorgen machen? Kenne mich überhaupt nicht aus, da ich zum 1. Mal schwanger bin (nach 6 IVF Versuche - Hallelujah) und habe ständig Angst, dass was passieren könnte. Und mein riesen Bauch, den ich jetzt schon habe stört mich. Ich bin ja nur 1.62 und 48 Kilo. Keiner weisst noch Bescheid, auch in der Arbeit nicht, da es noch zu früh ist. ich habe nichts mehr zum Anziehen und muss immer meinen Bauch verstecken, was unglaublich viel nervt.
    Über eure Antwortern und Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke!
    Liebe Grüße, Kristina
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2007 11:00
    Hallo Kristina erstmal herzlichen Glückwunsch freu mich sehr für dich mach dir kein Kopf hatte am Anfang auch ein riesen Bauch bei mir war das nur aufgebläht und ging schnell wieder weg dass wird schon alles gut gehn LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.