My Babyclub.de
34. ssw-muttermund 3,5 cm offen.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nina.schulzke@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.04.2005 16:32
    hi ihr,

    hatte vor 10 tagen einen FA termin.der stellte fest,das der muttermund 3,5 cm offen ist.

    ctg wurde auch gemacht-dem könnte es nicht besser gehen.
    richtig rum liegen tuts auch.

    der doc meinte,es wäre schon noch gut wenn das baby 2-3 wochen im mutterleib bleiben würde.

    nun bin ich etwas unsicher.könnte es theoretisch schon nächste woche losgehen??oder kann es sich auch noch ein paar wochen halten obwohl der muttermund jetzt schon geöffnet ist?

    mein regulärer termin wäre der 29.mai gewesen.

    vielleicht habt ihr erfahrungen damit oder kennt jemanden bei dem das genauso war.das baby wog bei diesem termin letzetns um die 2300 gr.

    den nächsten arzttermin habe ich diesen dienstag.ich bin sehr gespannt was der doc sagt und ob sich der muttermund weiter geöffnet hat!
    ich hibbel so weiter weil einen das schon wuschig macht wenn man nich genau weiss wann das baby kommt!

    im moment kann ich nicht mehr gut schlafen.mein becken zieht höllisch und auch beim aufstehen ists recht schlimm!ab und zu wird der bauch auch hart.

    würde mich über feetback freuen.

    lieben gruss,nina
    Antwort
  • familieassmann@tiscali.de
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2005 18:45
    Hallo Nina,

    bei mir war der Muttermund zwar nicht 3,5 cm auf, aber wochenlang 2 cm. Aber mein Frauenarzt sagte mir, daß das normal ist und ich somit immerhin 2cm weniger Wehenarbeit leisten müsste (wofür ich jetzt immer noch dankbar bin). Was soll ich sagen, meine Kleine kam zwei Tage nach Termin. Aber genau sagen kann man das nie. Wenn das Baby will, dann wird es sich auf den Weg machen. Und das wirst Du dann auch merken, wenn es los geht. Alles Gute wünsche ich Dir und eine schöne Entbindung.

    Gruß Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.