My Babyclub.de
37ssw himbeerblätter Tee und Eisenkraut Tee...???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hanna35423@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.03.2006 17:40
    Hallo,ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Ich bekomme mein 3. Kind ich bin derzeit in der 37ssw mein MUMU ist weich und fingerdurchlässig.
    Der kopf sitzt im becken.
    Ich trinke jeden tag Himbeerblätter Tee und fange auch an Eisenkraut Tee zu trinken.Er soll unter anderem Gesund sein und auch wehenfördern.
    Das mit dem gesund sein mag ja stimmen aber es heisst doch nicht wenn ich den trinke das er wehen fördert?Oder?Mein Pfropf ist seit 2 tagen weg mit ein wenig blut! was bedeutet das?Kann ich mich auf eine baldige geburt bereit machen?
    Währe lieb antworten zu bekommen! Gruss hanna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.