My Babyclub.de
38.Ssw.....und verzweifelt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bad_memi@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.08.2006 20:17
    Hallo!Bin in der 38.Woche,MuMu ist weich und leicht geöffnet,hatte vorletzte Nacht alle 15 min. Wehen,die dann verschwanden.Wehencocktail hab ich bereits getrunken,Himbeerblättertee trink ich jeden Tag....aber nichts bringt was!Habe 20kg zugenommen und Wasser in Händen und Füssen!Halte es echt nicht mehr aus!Was kann ich noch tun?????
    Antwort
  • famotten@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 19:20
    hallo, versuch durchzuhalten! mir ging es auch dreckig am ende meiner schwangerschaften; aber für das kind ist es das beste, noch so lange wie möglich im bauch zu sein!!! du hast ja nicht mehr lange; versuch dich irgendwie abzulenken; ich weiß, wie blöd sich das anhört, das willst du sicher nicht hören; aber es lohnt sich!! LG und viel Kraft!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.