My Babyclub.de
38ssw und keine lust mehr

Antworten Zur neuesten Antwort

  • a.beschle@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 09.05.2007 20:08
    Hallo, ich bin schwanger in der 38 SSW (Gebtermin ist der28.mai)und ich bekomme hier den koller...mir fällt die decke auf den kopf und die wehwehchen mit denen man sich plagen muss, ich hab keine lust mehr, wenn das baby nur endlich käme......fühlt einer von euch da draußen ähnlich?
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2007 20:36
    Hallo Anja,

    Bin in der 39. SSW, allerdings ist schon morgen der GT. Sehr viel nützliche Tipps hab ich nicht gerade, aber meine Hebamme hat mir ein Hömopatisches Wehenmittel gegeben das ganz gut sein soll. Werde dies mal am Wochenende ausprobieren. Erkundige dich doch mal bei deinem Fa. danach bzw Hebamme wenn du eine hast. Ansonsten hab ich mich immer bei Freunden/Verwandten abgelenkt. Ich weiss is kein guter Trost aber wir haben es ja bald geschafft. Die letzten 1,2 Wochen gehn auch noch vorbei!
    Lg Jenny
    Antwort
  • pachsta@-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 10.05.2007 14:20
    Hallo Anja,
    ich bin in auch in der 38. SSW ( ET 25.05.2007) und ich kann es auch nicht mehr wirklich aushalten. Ich kann wenigstens vorhersagen, da der kleine Mann in meinem Bauch in der BEL liegt, das ich am 18.05 zum Kaiserschnitt geladen bin, also noch knapp ne woche.
    Aber du kannst das ja nicht so ganz bestimmen.
    Weißt du, machs dir einfach auf der Couch gemütlich und entspann dich einfach total( ich weiß es ist einfach gesagt), schlafe einfach viel und freue dich auf deinen kleine schatz.
    glg christine
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2007 15:21
    Willkommen im Club Mai-Mamis!!!!!! (hab ET am 30.5.) und mir geht´s wie Dir, Anja. Kann die Tipps: Entspann Dich nicht mehr hören!!!!!! Auch mir ging´s zwei Tage psychisch echt schlecht. Jetzt ist es wieder besser. Ich versuche, rauszugehen (Garten od. Spazieren...) und bin so am Basteln... Hast Du vielleicht jemand, der ähnliche Interessen hat wie Du??? Ich wünsch Dir was!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.