My Babyclub.de
4.SSW NOch nichts zusehen !!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • micaela.petrukhin@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 15.04.2007 13:41
    Hallo Ihr lieben... Ich heisse Micaela und bin sehr verzweifelt, obwohl ich schon einen Sohn (7) habe und es in der vergangenen Schwangerschaft ähnlich war irritiert mich die jetzige Situation. Der Schwangerschaftstest war positiv, Blutabnahme zeigte einen HCG von ca 144 entspricht 4.ssw. Nun stellte man beim US fest das man noch nichts sieht ausser der Schleimhaut. Ich habe freie Flüssigkeit im Bauchraum, wohl von einer Zyste, aber man hat mir totale Angst gemacht wegen einer Eileiterschwangerschaft. Bitte schreibt mir wann man was sieht und ob ich mir sorgen machen muss, Habe immer auch so ein ziehen im Unterbauch 4-5 mal am Tag fühlt sich an wie Regelschmerz aber Blutungen habe ich keine.. Bitte gibt mir Rat... Danke...
    Antwort
  • micaela.petrukhin@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2007 14:15
    Hallo...Danke für deine schenlle Antwort. BIn morgen wieder beim FA. Schreibe dann die Neuigkeiten. HOffe es geht alles gut.
    Antwort
  • wibwibbi@web.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2007 14:22
    Hallo Micaela! Bei mir konnte man in der 4. SSW auch noch nichts sehen. Es war dann auch die Rede von einer Zyste, ähnlich wie bei dir. In der 5. Woche wurde erst die Schwangerschaft festgestellt. Und es war nur ein winziger Punkt zu sehen. Wünsche dir für deinen Termin morgen viel Glück! Pudding
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2007 09:46
    Hallo Angel,
    wie Colleen schon sagt, 4.SSW ist nur sie aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Es ist ja erst der Zeitpunkt der normalen Regelblutung erreicht und in manchen Fällen setzt sie auch noch ein. Will keine Angst machen, doch es ist immer besser etwas zu warten...
    Wenn du in der 6./ 7.SSW zum Arzt gehst sieht man schon mehr und das Herz schlägt auch schon. Viel Glück!
    Antwort
  • micaela.petrukhin@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2007 09:57
    Hallo ihr lieben,
    ich war heute beim FA. Ich habe keine freie Flüssigkeit mehr im Bauchraum. Die Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut. Ich soll am 8.Mai wiederkommen,dann lässt sich die Schwangerschaft darstellen. Sie hat auch gesagt das es in 30 % der Fälle auch noch zu einer normalen Blutung kommenkann. Mal sehn. Ich bin fürs erste beruhigt und warte nun ab und hoffe das sich mein Baby in der Gebärmutter hält.
    Antwort
  • micaela.petrukhin@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2007 14:01
    Hallo ihr Lieben,
    war heute nochmal beim FA, weil ich manchmal so ein starkes ziehen im Unterleib hab wie bei der Regek. Das macht mir totale Sorgen oder ist das okay... Man hat heute übrigens nen schwarzen Punkt gesehen in der shcleimhaut der Gebärmutter. Aber leider noch nciht mehr. Ich hoffe das ändert sich habe am donnerstag nächste woche wieder einen Termin.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.