My Babyclub.de
5 tage über....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vanity666@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.06.2005 21:01
    hallo,
    also ich habe eigendlich seid 3 jahren meine regel immer pünktlich.nun bin ich seid 5 tagen überfällig.ich gehe zwar morgen zum arzt,bin aber trotzdem etwas aufgewühlt.ich nehme seit ca. knapp über 1 jahr keine pille mehr.nun habe ich auch ein leichtes ziehen im bauch.war auch die letzten tage ziemlich gereizt (schlechte laune).das muss jetzt aber nicht heissen das ich schwanger bin??
    Antwort
  • tanjawysocki@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.06.2005 09:05
    moin!
    hättest n test machen sollen, der hätte bestimmt angezeigt, was los ist!!!!! na ja, dann viel spass beim arzt, und sag mal was war!!!
    tanja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.