My Babyclub.de
6 SSW und starke Blähungen und Gewichtszunahme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tatiana@amann-web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.03.2007 07:41
    Ich bin jetzt in der 6 SSW schwanger und habe sehr starke Blähungen. Was kann ich dagegen machen? Habt ihr Tipps für mich? Mein zweites Problem ist das ich heute auf der Waage war und diese 2 Kg mehr angezeigt hat... das kann doch gar nicht sein.. kommt das von den Blähungen? Esse wirklich gesund viel Obst und Gemüse, selten Süßigkeiten... das mit dem Gewicht wird doch nicht so weiter gehen oder?
    Antwort
  • h.b.verimbas@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2007 11:36
    Hallo Tatiana. Ich hatte in den ersten Wochen meiner Schwagerschaft auch starke Blähungen. Hab Lefax eingenommen. Können auch schwangere einnehmen. Trink viel Fenchel- oder Kamillentee. Wünsch dir alles gute. Lieben gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.