My Babyclub.de
7. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katha.jauk@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.09.2007 19:59
    Hallo! Ich bin in der 7. SSW und habe folgende Unsicherheit.
    Meine SS habe ich durch ziehende Brustschmerzen bemerkt. Nun ist es aber so, dass ich seit 1 Woche diese Beschwerden nicht mehr habe. Heißt das, dass sich das Embryo nicht weiterentwickelt hat und die Hormone sich wieder abbauen? Oder ist das normal? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke für die Antworten
    Antwort
  • daniela.gasteiger@gmx.at
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2007 17:50
    Hallo!
    Mach dir mal keine Sorgen, wann hast du denn die nächste untersuchung? Bei mir war das Ziehen in der Brust auch ziemlich bald wieder weg ... denk einfach positiv auch wenn man sich manchmal unsicher ist ...
    Lg Dani
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2007 19:16
    hallo katha....bei mir wars so ähnlich...mal hat die brust unheimlich weh getan und dann auf einmal nicht mehr. das zieht sich jetzt schon so über die ganze schwangerschaft! ich bin jetzt in der 23. ssw........ mach dir nicht so viele sorgen! lg steffi
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2007 19:27
    hallo katha....bei mir wars so ähnlich...mal hat die brust unheimlich weh getan und dann auf einmal nicht mehr. das zieht sich jetzt schon so über die ganze schwangerschaft! ich bin jetzt in der 23. ssw........ mach dir nicht so viele sorgen! lg steffi
    Antwort
  • babyballerinasarah@hotmail.com
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2007 08:10
    hallo katha, ich kann den anderen nur zustimmen - meine brüste haben auch total gespannt und dann aufgehört, DANACH hat mein mann erst gefragt, ob ich nicht schon längst meine tage hätte kriegen sollen. ich habe erst in der 8. ssw bemerkt, dass ich schwanger bin (oder viel mehr: mein mann) und da waren die brustschmerzen schon vorbei. jetzt hat das gestern wieder leicht angefangen, aber ich bin in der 21. ssw und dazwischen war nichts... lg sarah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.