My Babyclub.de
8.SSw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2006 15:02
    hallo ihr lieben. bin neu hier und es ist auch meine erste SS! suche jetzt jemanden der ca gleichweit ist wie ich, bin in der 8.SSw, überglücklich und sehr gespannt was da noch alles auf uns zukommt¨! freue mich übe jede Antwort!
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2006 16:03
    Hallo Nadine, herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin auch erst in der 13.SSW, also noch gar nicht viel weiter als Du. Kann mir auch noch gar nicht vorstellen, dass in meinem Bauch grad ein kleiner Krümel wächst. Ist schon echt nen Wunder, oder? Ich lass mich auch mal überraschen, was da noch so alles auf mich zukommt. Bis jetzt hatte ich das volle Program, von Übelkeit bis Müdigkeit! Mal abwarten!!! Ganz lieben Gruss Yvi
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2006 17:29
    Hy Yvi. gratuliere dir auch von Herzen. Du bist ja doch schon ein Stückchen weiter als ich. Das mit der Übelkeit kenne ich, aber zum Glück ohne Erbrechen. Müde bin ich auch dauernd, könnte manschmal sogar im Stehen einschlafen. Zudem habe ich das Gefühl dass sich mein Becken zünftig dehnt, meine Lieblingshose passt schon bald nicht mehr, und neue BH s brauche ich wohl auch schon bald :-) Manchmal bilde ich mir sogar schon ein dass mein Bauch etwas wächst (freu) ganz egal welche Hosen dann noch passen und welche nicht. Es soll nur jeder sehen wie glücklich wir sind. am 21.8. hab ich meinen ersten FA Termin. Hattest du deinen schon? was hat man schon gesehen? Undwar alles in Ordnung? bin schon riesig gespannt!! Wünsche dir alles Gute.
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2006 17:34
    @luni Hey Wahnsinn, ich bin 7+2. Hihi! Du hast echt schon den 2. Termin? wie geht es dir so? was für einen ET hat dein FA errechnet? Hoffe meine Rechnung stimmt und wir gaben uns nicht nach vorne verrechnet...:-) Wann gehst du wieder zum FA? Wünsche dir alles Gute
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2006 17:53
    @Luni:Also, ich hab grad noch mal nach gesehen in der 8.SSw konnte man nur eine grosse Fruchtblase sehen mit einem weissen Fleck. Aber man hat ganz deutlich das Herzchen schlagen sehen. Da hätte ich fast geheult! Aber in der 10. Woche konnte man schon richtig den Kopf und Arme und Beine erkennen! Echt erstaunlich! das mit den Klamotten war bei mir genauso. Mir war alles zu eng und ich fand es hat auch alles so gedrückt. Habe mir schon ziemlich schnell neue Klamotten gekauft und neue BH`s! Mein nächster Termin ist am Donnerstag, werde dann berichten!!!! LG Yvi
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2006 18:32
    Das klingt ja alles wie bei mir. Also meint ihr dass man in der 9. Woche (8+4) schon ein richtiges Würmchen sehen kann? ich bin so masslos gespannt und mega neugierig.Mein Gewicht hat sich kaum verändert, zuerst ein Kilo verloren und jetzt ist es seit ca 1 Woche gleich. Yvi du musst unbedingt berichten wie es beim FA war.
    Ganz liebe Grüsse
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2006 09:30
    Hallo zusammen,
    werde euch auf jeden Fall berichten! Wann ist den Euer nächster Termin?
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2006 09:38
    Hy Yvi. Ich habe am 21.8. Termin beim FA (Betriebsferein von FA sollten verboten sein :-)) Bin schon soooooooooo gespannt. Vor allem haben wir beschlossen es dann zu erzählen, weil länger halten wir es kaum noch aus, platzen fast!!
    Antwort
  • eveline-ackermann@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2006 12:36
    Hallo Nadine. Dies ist auch meine erste Schwangerschaft. Errechneter Termin 31.03.07. Bin in der 8. SSW und habe am Donnerstag meinen zweiten Termin. Bin schon mächtig gespannt. Habe die ganze Zeit schon mit Müdigkeit zu kämpfen und seit letzter Woche kommt auch noch diese Übelkeit dazu, leider nicht nur Morgens sondern den ganzen Tag über. Mal abwarten, kann nur noch besser werden.
    LG Eveline
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2006 12:53
    Hy Eveline. Zuerst herzliche Gratulation zur Schwangerschaft!(Nadine hat es übrigens endlich geschafft ihren Nickname zu aktivieren und heisst jetzt würmchen :-)) Das ist total spannend jemanden kenenzulernen der genau das Gleiche durchmacht wie ich. Hab leider erst in einer Woche den ersten FA Termin aber bin schon super gespannt! Du musst unbedingt berichten wie es gelaufen ist und was der FA gesagt hat. Alles Gute und liebe Grüsse
    Antwort
  • katja_hill@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2006 13:51
    Hallo an alle und auch meine herzlichsten Glückwünsche. @eveline, unser errechneter Termin ist auch der 31.03.07 und wir sind sehr gespannt, da es auch für mich die erste SS ist. Meine Klamotten passen soweit noch - bis auf die BHs :-). Habe heute morgen mein neues Kleid anprobiert, was ich nächste Woche bei Freunden zur Hochzeit anziehen wollte und mir extra dafür neu gekauft habe - aber... der Busen passt nicht mehr rein :-(. Naja, wenigsten bekommt unser Krümelchen eine ordentliche Milchbar! ... und ich gehe mir ein neues Kleid kaufen (aber erst einen Tag vorher!). Ich finde es total spannend in diesem Forum zu lesen, wie es Euch so geht. Und wünsche Euch alles Gute. Unseren 2. FA termin haben wir am 31.08., dann wird auch der Mutterpass ausgestellt. Habt Ihr es Euren Arbeitgebern schon gesagt? Liebe Grüße
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2006 16:11
    Hy bella und nira. Erstmals ganz herzlichen Glückwunsch an euch beide. Danke nira für den netten Zuspruch, einen Aufsteller kann man glaub ich zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft gut gebrauchen, und bei Deinem kribbelts wirklich gleich (juhu). Und du bella hast deinen ET auch schon? Mensch da bin ich ja echt die einzige die das noch nicht vom Arzt ausgerechnet bekommen hat :-( Aber ist doch eh egal wann unsere Krümel zur Welt kommen, wir wollen doch alle nur das Eine: zünftig schreien sollen sie wenn sie kommen und gesund sein. Ich kanns gar nicht oft genug sagen, das ist alles so spanend. freu!!
    gaaaanz liebe Grüsse an alle und alles Gute
    Antwort
  • panzers_pia@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2006 13:16
    Hallo an alle, jetzt klinke ich mich doch auch mal hier ein. Bin jetzt in der 9. SSW und die Übelkeit läßt langsam nach HURRA! Dafür bin ich immer noch furchtbar müde und lustlos (die Wäscheberg zum bügeln wächst) .:-) Naja egal hatte am Freitag meinen 2. richtigen Termin und siehe das man könnte das Kleine schon richtig gut erkennen. Es ist meine 2. SS. Meine Tochter ist 10 damals habe war ich erst 18 u. war allein. Diese SS möchte ich jetzt in vollen Zügen geniesen, das war bei der ersten leider nicht wirklich mögl.. Habt Ihr Euch schon bei einer Hebamme angemeldet, meine Schwester sagte gestern nämlich man solle es so bald wie möglich machen. LG
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2006 16:17
    Hey lopi. Gratuliere dir. Also das mit der Übelkeit macht mir ja richtig Mut. Wir startem morgen in die 9. Woche :-) Hoffentlich geht es mir dan auch besser. Müde ist glaube ich der Vornamen! Könnte immer und überall schlafen. So mühsam diese Zeichen auch sein mögen, bin doch froh dass meine Hormone offensichtlich arbeiten wie sie sollten! Habe am Montag meinen ersten FA Termin und bin gespannt wie ein Bogen, kann es kaum erwarten. Dort werde ich glaube ich auch mal mit dem FA über ne Hebamme sprechen und überhaupt über 1000000000 Sachen die mich interessieren (oje der Arme wird nachher ganz geschafft sein) Wünsche dir alles Gute ind deiner SS und geniesse es. Was sagt deine Tochter dazu? Viele liebe Grüsse an alle Frauen in deren Bauch ein Herzen schlägt
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2006 11:43
    Hallo alle zusammen, wollte nur kurz Bescheid sagen, denn ich war ja heute wieder beim FA! Es war supi!!!! Der kleine "Fritzi" ist schon wieder total gewachsen und man konnte schon so richtig die Händchen und die Nase, usw. sehen. Unbeschreiblich! Warst Du jetzt auch schon Würmchen? Wann ist Dein Termin???? LG Yvi
    Antwort
  • simone.strupp@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2006 20:55
    Herzlichen Glückwunsch an alle Erstschwangeren. Bei mir ist es die 2. Schwangerschaft. Bin jetzt in der 9. Woche und meine Entbindungstermin ist der 29.03.2007. Meine Tochter ist erst 13 Monate alt, so dass mir meine erste Schwangerschaft sehr präsent ist. Ich freue mich riesig, dass ich jetzt wieder schwanger bin und bin schon ganz gespannt auf meinen nächsten FA-Termin (22.08.). Ich kann es kaum abwarten das kleine Herz schlagen zu sehen, damit ich weiß, dass alles okay. Müde bin auch sehr und wenn ich zu müde bin, wird mir mulmig im Bauch. Ich bin ganz gespannt auf eure Weiterentwicklungen. Liebe Grüße sunflower
    Antwort
  • simone.strupp@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2006 21:12
    Herzlichen Glückwunsch an alle Erstschwangeren. Bei mir ist es die 2. Schwangerschaft. Bin jetzt in der 9. Woche und meine Entbindungstermin ist der 29.03.2007. Meine Tochter ist erst 13 Monate alt, so dass mir meine erste Schwangerschaft sehr präsent ist. Ich freue mich riesig, dass ich jetzt wieder schwanger bin und bin schon ganz gespannt auf meinen nächsten FA-Termin (22.08.). Ich kann es kaum abwarten das kleine Herz schlagen zu sehen, damit ich weiß, dass alles okay. Müde bin auch sehr und wenn ich zu müde bin, wird mir mulmig im Bauch. Ich bin ganz gespannt auf eure Weiterentwicklungen. Liebe Grüße sunflower
    Antwort
  • simone.strupp@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2006 21:15
    Hoppla, da habe ich meinen Beitrag wohl 2 mal losgeschickt. Ist wohl Zeit, dass ich ins Bett gehe!!
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 08:18
    Hallo zusammen. Herzliche Gratulation sunflower. Schon nach 13 Monaten wieder schwanger, da hast du aber was vor:-) wünsche dir alles Gute, du musst inbedingt berichten wie es beim FA war. @Yvi, habe am 21.8, also nächsten Montag Termin. Mensch bin ich aufgeregt........ Übrigens, wir sind gestern in die 9. Woche gestartet! Wieder ein klitzekleiner Geburtstag und wir sind soooooo stolz, hoffentlich ist alles gut. Ach ja, das mit der Übelkeit ist trotz 9. Woche noch nicht besser :-( Naja, egal wies mir geht, hauptsache meinem Würmchen geht es gut! Wünsche euch allen einen wünderschön schwangeren Tag!
    Antwort
  • simone.strupp@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 20:06
    Ja würmchen, da hast du recht. Auf der anderen Seite hat es auch Vorteile, wenn Geschwister so dicht beieinander sind. Mein Mann und ich haben beide Geschwister, die nur 14 und 16 Monate von uns entfernt sind. Wir haben beide schöne Erinnerungen, was das gemeinsame Spielen angeht. Wir hoffen natürlich, dass es bei unsern Kindern genauso ist. Liebe Grüße und viel Bauchkribbeln für Montag.
    Antwort
  • panzers_pia@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2006 19:34
    Hallo würmchen und alle anderen, meine Tochter hat sich so wahnsinnig gefreut, dass sie sogar geweint hat. Sie wünscht sich seit Jahren ein Geschwisterchen. Es war zwar für uns nicht geplant und am Anfang war ich ziemlich überrascht aber mittlerweile bin ich total happy. Ich dachte immer nach 10 Jahren nochmal anfangen, jetzt wo meine Tochter schon so selbstständig ist, aber ich denke es wird auch viele Vorteile mit sich bringen. Jetzt muß ich bei Euch mal nachfragen, merkt Ihr schon was an Eurem Bauch? Bei mir beginnt morgen die 10. Wo. und ich denke ich hätte das schon ein kleines Bäuchlein, ich weiß nicht mehr wie es bei meiner Tochter war, aber man sagt ja immer beim 2. Kind geht es schneller das der Bauch wächst. Freue mich schon sehr auf Eure Antworten. Ganz liebe Grüße an alle Mamis
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2006 09:52
    Guten Morgen meine Lieben! Also ich bin jetzt in der 9. Woche und sogar mein Freund sagt ich hätte schon ein kleines Bäuchlein! Naja, ich glaucbe Aussenstehende sehen das noch nicht. Ich denke das kommt alles sehr auf den eigenen Körper an. Bei meiner Mutter hat man es erst ab dem 7. Monat gesehen. Aber sie war halt schon immer etwas korpulent. Ich dagegen bin sehr schmal gebaut. Hoffe dass man es bald sieht, würde der ganen Welt am liebsten zeigen wie glücklich wir sind! Wünsche allen werdenden Kugelbäuchen alles Gute
    Antwort
  • simone.strupp@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 12:49
    Hallo würmchen, na hast du deinen FA.termin gut überstanden? Konntest du das Herz schlagen sehen? Ich hoffe dir geht es gut. Ich bin morgen beim FA. Liebe Grüße
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 14:17
    Hallo an alle die schwanger sind, erstmal herzlichen glückwunsch, auch wenn ich euch nicht kenne freue ich mich riesig das ihr schwanger seit. Mein Mann und ich wünschen uns auch ein baby und versuchen auch schon seit einem halben jahr. Aber es klappt leider noch nicht!!! Liebe grüße Mareike
    Antwort
  • katja_hill@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 14:44
    Hallo würmchen, ich glaube auch langsam, dass ein Bäuchlein wächst :-) Da ich auch nicht gerade zu viel auf den Rippen habe, werden es auch die Aussenstehenden bakd sehen - freu mich schon drauf, wenn dann auch wirklich was zu spüren ist. Wir habenam 31.08. unseren FA Termin ... und mein Mann ist schon aufgeregter als ich. Wie war es denn bei Dir heute? @Mareike - setzt Euch nicht zu sehr unter Druck :-)) Das klappt schon mit dem "Mama werden"! Viele Grüße an alle!
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.