My Babyclub.de
9 Woche und Bauch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Eintrag vom 24.04.2007 06:54
    Huhu,

    als ich erfahren habe, daß ich schwanger bin, paßten mir ab sofort keine Hosen mehr ;-) Da war ich erst in der 6. Woche :-)))))
    Mach Dir keinen Kopf und genieße die SS
    LG
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 14:17
    hi stefanie also ich kann dich trösten bei einigen frauen geht es schneller mit dem bauch also bei mir ist es so dies ist meine dritte ss und ich bin jetzt in der 14 ssw und ich trage seit ca 3 wochen nur noch umstandssachen da mir wirklich nix aber auch garnix mehr passt.mein arzt sagt es kommt weil bei einigen frauen die plazenta und gebährmutter ziemlich nach vorne wächst und deshalb bekommen diese dann auch schon meistens sehr schnell einen bauch also zumindest sei es bei mir so...also geniesse es und umstndsachen können ja auch sehr süss sein liebe grüsse jessi
    Antwort
  • zippelpueppi@arcor.de
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 15:15
    Hey ihr süßen. Also in meiner ersten SS hat man erst ab der 20 Woche was gesehen wo man vermuten konnte ich bin Schwanger. Bin eine sehr ziehrlich Person von 1,68cm und 51 kg. Nun bin ich das 2 mal schwanger in der 7+2 Woche und bis jetzt sieht man nix auser das ich heute 5Teller Pilzeintopf gegessen habe und danach aussah wie 6 Monat. Am frühen morgen dann wieder sieht man nix...da fällt der Bauch eher nach innen.Hatte mich da richtig Schwanger gefühlt nach dem essen lach. Bin echt gespannt wann der Bauch diesmal wächst!
    Antwort
  • anna_m80@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 26.05.2007 09:08
    Hallo!
    Ihr habt mir echt sehr geholfen. Ich bin 13+3 in der 1. SS und mir passt keine meiner Hosen, obwohl ich vom Ausgangsgewicht eher abgenommen habe. Da ich nicht sehr zierlich bin und schon immer etwas Bauch hatte, machen die Leute sich eher lustig und meinen: Ha, du hast nur zugenommen, das ist doch noch kein Babybauch. Jetzt kann ich endlich sagen: Ist es wohl und ihn stolz herzeigen.
    Vielen vielen Dank
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.