My Babyclub.de
???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 23.05.2006 22:14
    Hallo ich weiss leider nicht was es sein kann aber es hört sich nicht ganz gesund an. Mein rat schnell mal zum arzt
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2006 08:36
    Hi Sabine! Also ich hatte so was ähnliches auch vor kurzen. Und zwar hatte ich meine Periode vom 1.5.-8.5. Am 14.5. begann das ganze und dauerte eine Woche. Ich machte mir Sorgen, da ich im Februar eine FG mit AS hatte und rief meine Ärztin an, sie meine, so lange keine Schmerze dabei sind, ist es sicher nicht schlimm. So war s wie gesagt bei mir...alles Gute Linda
    Antwort
  • caro27@web.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2006 21:41
    Hallo Ihr, vielleicht handelt es sich aber auch um den Zervixschleim der zum Zeitpunkt des Eisprungs ausgeschieden werden kann. Bei mir war er erst klumpig-weißlich (bis gelblich) und wurde dann in den folgenden Tagen fast durchsichtig (wie Eiweiß) und ging dann weg...

    Caro
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.