My Babyclub.de
??????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • manueladahl@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.05.2007 19:51
    Hallo,
    ich bin mit meinem zweiten Kind in der 38. Woche schwanger und hätte da mal einige Fragen. Bei mir handelt es sich aufgrund von Asthma um eine Risikoschwangerschaft! Bei meiner Tochter bin ich 11 Tage über dem Termin gewesen, bis die Ärzte auf meinen Wunsch eingeleitet haben! Diese Schwangerschaft verlief komplett anders und nun habe ich schon seit drei Tagen Wehen aber am MuMu tut sich nichts! Man sagt doch eigentlich das man beim zweiten Kind und bei einem Jungen selten über den Termin geht! Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Bin über jede Reaktion dankbar!
    Antwort
  • rosperez@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2007 06:29
    Hallo Manuela,
    zwar kann ich dir leider bei deiner Frage nicht helfen ber ich wollte dir Mut machen! Frage doch am besten den Arzt oder die Hebamme, ann weisst du ob alles nach Plan verläuft. Und ich glaube sowieso nicht, an diese Sprüche "man sagt doch..". Lass# dich nicht verunsichern, jeder Mensch und jede SS ist anders - so denke ich. Übrigens: ich habe Allergie bedingtes Asthma allerdins sagt der Arzt nicht, dass bei mir eine Risiko SS besteht. Darf ich fragen, warum das bei dir so ist? Bin bei meinem FA mitlerweile etwas skeptisch und freue mich über Meinungen Anderer! LG und toi, toi, toi! Jenni
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.