My Babyclub.de
???schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katrin_horne@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2005 09:59
    hallo,
    habe vor eineinhalb wochen ungeschützten geschlechtsverkehr mit meinem freund gehabt und habe jetzt seit ein paar tagen so ein ziehen in der brust und ab und an leichte übelkeit und wollte mal fragen ab der wievielten schwangerschaftswoche dieses ziehen und die übelkeit auftritt.

    und meine zweite frage: Da ich erst 15 bin und nicht weiß ob ich das kind bekommen würde wenn ich schwanger sein sollte, da mir mein freund deswegen auch sehr viel druck macht, weil er es aufkeinenfall wollen würde, ob meine Eltern mir eine abtreibung verbieten können, ich habe mal gehört das es egal ist wie alt ich bin das meine eltern mir das nicht verbieten können wisst ihr ob das stimmt?

    wäre euch über einige antworten sehr dankbar.
    Katrin
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2005 12:20
    hallo.das setzt bei jedem verschieden ein.am besten du holst dir einen schwangerschaftstest aus der apotheke,oder nem drogerie markt.rossmann,schlecker,keine ahnung was es sonst noch gibt.da sindse billiger. und wenn du tatsächlich schwanger bist,dann ruf profamilia an!!! die sind total nett und tun alles um dir zu helfen.sie sprechen mit dir durch,was du für rechte hast,was du alles benötigen würdest,was für unterstützung du bekommen würdest,was es für nachteile hat,etc. mach das dann auf jedenfall!!!! die haben auch schweigepflicht deinen eltern gegenüber.
    aber..kinder sind nicht nur niedlich!!! es ist ein sehr harter 24 std job,der wirklich an den nerven reibt.dh, du brauchst auf jedenfall unterstützung bei dem großziehen deines kindes!sei es deine eltern,oder irgendwer vom jungendamt oder was weiß ich.allein ist es nämlich verdammt schwer! und du musst viel aufgeben von deinem alten leben... ich bin nun 22,und bereue es nicht,meine tochter bekommen zu haben.aber wie gesagt,es ist hammer hart allein!liebe grüße
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2005 08:53
    Ich will ja nicht besserwisserisch erscheinen, aber vielleicht sollte man mit dem sich-Gedanken-machen nicht erst anfangen, wenn es bereits zu spät ist... Echt mal. Es geht hier um ein Menschenleben und nicht um ein Paar neue Schuhe.
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2006 13:29
    ich hätte mal eine frage an euch

    nunja ich fühle mich irgentwie total anders als sonst.
    ich und mein partner haben ein kinderwunsch. haben auch fleißig geherzelt.

    sprich mein ES hatte ich am 24.04 und ab den 22-24 geherzelt mit meinem mann. ich führe keine kurve oder ähnliches, da ich ein regelmäßigen zyklus habe und ich mein ES sehr sehr gut spüre .und mein mann und ich haben auch keine probs ss zu werden. wie leider manche andere damen im KiWu forum

    nun bin ich in meinem 25 ZT von 28 und finde, das sich einiges verändert hat.

    Ich mache mir auch nicht sonderlich viele hoffnungen oder bilde mir das ein weil ich inmom ziemlich zwiespaltig bin weil gerade jetzt wo mein mann udn ich uns noch ein kind wünschen rufen die alle an und sagen mir, das die eine arbeiststelle haben für mich und das geld ,,könnten" wir gebrauchen. klar würde ich mich himmel huch jautzend freuen wenn ich das ergebnis habe ss zu sein um gottest willsen hätte ich nicht den wunsch dann hätte ich mich doch auch nicht drauf eingelassen.

    nu komme ich wieder zum thema zurück...mir ist aufgefallen, das meine brüste bissl spannen was ich z.b. seit 12 jahren mens erfahrung nicht habe ich stehe morgens schon mit hunger auf auch das kenne ich nicht, weil ich kein frühstücksmensch bin und auch noch nie war aber wiederrum ist mir auch teilweise übel, bekomme kein alkohol mehr runter (tanz in den mai) und habe tweilweise immer ein stechen oder dumpfen schmerz im unterleib was bis zur leiste geht. z.b. gestern ich hatte ein stechen mal recht,links und in der mitte in zusammenhang mit ziehen. außerden mag ich das Deo von meinem mann nicht mehr könnt ich K***
    ich weiß nicht ob das schon sein kann ob man was merkt denn ich hatte bei meinen beiden schwangerschaften nichts gehabt außer bissl schwindel aber das wars dann auch aber man sagt ja jede ,,ss" ist ja anders oder

    ich weiß ich nerve damit höllisch ab aber vielleicht könnt ihr mir ein rat geben. ob das vielleicht schon aussicht auf eine ss ist. was habt ihr für beschwerden gehabt und ab wann??


    seit lieb geknuddelt von mir
    schmuschatz
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2006 13:29
    ich hätte mal eine frage an euch

    nunja ich fühle mich irgentwie total anders als sonst.
    ich und mein partner haben ein kinderwunsch. haben auch fleißig geherzelt.

    sprich mein ES hatte ich am 24.04 und ab den 22-24 geherzelt mit meinem mann. ich führe keine kurve oder ähnliches, da ich ein regelmäßigen zyklus habe und ich mein ES sehr sehr gut spüre .und mein mann und ich haben auch keine probs ss zu werden. wie leider manche andere damen im KiWu forum

    nun bin ich in meinem 25 ZT von 28 und finde, das sich einiges verändert hat.

    Ich mache mir auch nicht sonderlich viele hoffnungen oder bilde mir das ein weil ich inmom ziemlich zwiespaltig bin weil gerade jetzt wo mein mann udn ich uns noch ein kind wünschen rufen die alle an und sagen mir, das die eine arbeiststelle haben für mich und das geld ,,könnten" wir gebrauchen. klar würde ich mich himmel huch jautzend freuen wenn ich das ergebnis habe ss zu sein um gottest willsen hätte ich nicht den wunsch dann hätte ich mich doch auch nicht drauf eingelassen.

    nu komme ich wieder zum thema zurück...mir ist aufgefallen, das meine brüste bissl spannen was ich z.b. seit 12 jahren mens erfahrung nicht habe ich stehe morgens schon mit hunger auf auch das kenne ich nicht, weil ich kein frühstücksmensch bin und auch noch nie war aber wiederrum ist mir auch teilweise übel, bekomme kein alkohol mehr runter (tanz in den mai) und habe tweilweise immer ein stechen oder dumpfen schmerz im unterleib was bis zur leiste geht. z.b. gestern ich hatte ein stechen mal recht,links und in der mitte in zusammenhang mit ziehen. außerden mag ich das Deo von meinem mann nicht mehr könnt ich K***
    ich weiß nicht ob das schon sein kann ob man was merkt denn ich hatte bei meinen beiden schwangerschaften nichts gehabt außer bissl schwindel aber das wars dann auch aber man sagt ja jede ,,ss" ist ja anders oder

    ich weiß ich nerve damit höllisch ab aber vielleicht könnt ihr mir ein rat geben. ob das vielleicht schon aussicht auf eine ss ist. was habt ihr für beschwerden gehabt und ab wann??


    seit lieb geknuddelt von mir
    schmuschatz
    Antwort
  • schmuschatz83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2006 13:35
    Hallo Juliana
    du solltest dir mal BITTE mein beitrag noch einmal durchlesen also doas unfreundliches habe ich echt noch nicht erlebt ich sitze hier mit einem roten schädel vor wut echt verstehe ich nicht. lese dir also bitte nochmal den beitrag durch ansonsten wenn du kein bock mehr hast, dann kopiere ich dir den gerne.

    KOPIE:

    ziemlich zwiespaltig bin weil gerade jetzt wo mein mann udn ich uns noch ein kind wünschen rufen die alle an und sagen mir, das die eine arbeiststelle haben für mich und das geld ,,könnten" wir gebrauchen. klar würde ich mich HIMMEL HUCH JAUTZEND freuen wenn ich das ergebnis habe ss zu sein um gottest willsen hätte ich nicht den wunsch dann hätte ich mich doch auch nicht drauf eingelassen.

    also nochmal lesen lerne meine güte menschen gibs echt.
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2006 11:57
    @Katrin: bei solchen Mädels wie dir krempelt es mir die Fußnägel hoch, wie be... müsst ihr sein, ungeschützten Verkehr zu haben, ihr seid KINDER!!! Wenn ihr schon ins Bett kriecht, dann denkt wenigstens an die Verhütung. Noch mehr regt es mich auf auf, dss dann die Jungs (Männer will ich sie mal lieber nicht nennen) einen Rückzieher machen, obwohl sie genauso schuld sind!!!
    Wie kann das nur sein, dass ihr beim Sex euer Hirn abschaltet, es ist zum Kotzen!!
    Antwort
  • mustbethehoney@hotmail.com
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2006 13:01
    Hallo, bitte mit 15.. da habe ich noch mit meiner Barbie gespielt..!

    Naja fast halt
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2006 17:55
    @Kügelchen & @ Must be the Honey! Hallo ihr Lieben , hab das ganze hier mir gerade durchgelesen, IHR LIEBEN, der Beitrag von Katrin ist vom 01.10.05!!! Also jetzt noch sich aufzuregen lohnt sich nicht mehr, es ist eh zu spät, ob so oder so! Aber bin ganz eurer Meinung, auch wenn es hier zu spät ist! LG engelchen 7477!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.