My Babyclub.de
@ Andrea - Kuschelcat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Eintrag vom 12.10.2006 09:43
    Liebe Andrea, da ist eine Sache,die ich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte, aber immer wieder "vergessen" hatte: Hattest du nicht in einem deiner Beiträge geschrieben,du wolltest dich mit dem Pfarrer eurer Gemeinde treffen? Und wenn ja, wie war´s? Hat es dir ein gutes,zuversichtliches Gefühl gegeben? Ich hoffe doch sehr, daß du weiterhin die Motivation hast, an dir zu arbeiten und ein neues,positives Lebensgefühl zu entwickeln! Denk immer daran - es lohnt sich! LG Bossi
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2006 09:02
    Liebe Andrea! Es ist schön zu lesen,daß du die Trauer endlich zulassen und rauslassen kannst,das ist soooooo wichtig! Und auch wenn es dir nicht wirklich als Fortschritt vorkommt: Das die Trauer "weicht" und einem anderen Gefühl Platz gibt (auch wenn es "Leere" ist!) zeigt doch,daß du dabei bist,dieses Gefühl "Abzuarbeiten"! Als nächster Schritt wäre dann wohl, diese Leere wieder füllen zu lernen mit anderen Werten,Gefühlen und vielleicht zaghaften Glücksmomenten? Ich denke,Bewegung und Arbeit in Maßen sind da schon gute Anfänge - manche Veränderungen finden eben von außen nach innen statt und andere umgekehrt! Wenn du magst, berichte ruhig weiter von Zeit zu Teit - es interessiert mich wirklich! Alles Gute Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.