My Babyclub.de
@ Jane ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Eintrag vom 20.09.2006 14:58
    Hallo jane, habe schon öfter gelesen das du in Portugal lebst. Hab ich doch richtig verstanden oder? Ich bin auch eine halbe potugisin. Von wo kommst du den? wen ich fragen darf? Nächstes Jahr fliege ich wahrscheinlich hin.
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 18:57
    Hallo, meine Mama ist auch in Lissabon gegeboren und an de9r costa de caparica aufgewaschen. Kennt du das?Mein Mann ist sizilener und deshalb werden wir später auch da hin ziehen. Aber meine Oma sucht sich nächtes Jahr ein Haus an der costa. Ist nur ein paar Automin. von Lissabon entfernt. Im April werde ich sie wohl begleiten und ihr beim aussuchen helfen. Der rest der Familie ist überall verteilt. Leider kann ich die sprache nicht gut sprechen. aber verstehen tu ich ein wenig. In Deutschland lebe ich in Dortmund ca. 1 std. von köln entfernt. Vielleicht haben wir uns ja schon mal getroffen und wussten es nicht.
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 18:56
    Hallo Jane, nein mein Mann ist kein porto sondern Italiener. Er kommt aus Sizilien. Das ist die Insel unter Italien, aber auch südländer. Zuletzt war ich vor 4 Jahren in Potugal (leider). Nächstes Jahr februar komme ich wahrscheinlich mit meiner oma zur costa, ein haus suchen.Der strandt ist dort sehr schön ne? Warum hat dich dein vater gezwungen, das ist ja doof. Aber mittlerweile gefällt es dir dort gut, oder? Wie weit bist du denn mit deinem Ärztestudium? Möchtest du auch schwanger werden? Was macht den dein mann beruflich in deutschland? wenn ich fragen darf? Mann fallen mir viele fragen ein. Jetzt lass ich dir erst einmal zeit alles durch zu lesen. bis dann
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 15:01
    Hallo Jane, ich bin gerade dabei mich Selbstständig zu machen, mit meinen Mann mache ich jetzt eine Pizzeria auf. (stress pur). Ich versuche seit 5 Monaten schwanger zu werden. Ich nehme Folsäure, messe meine Teperatur und habe gerade mit Ovu-tests angefangen. Ich bin 20 Jahre und du? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie lange hast du dafür gebraucht?
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 13:03
    Hi Jane, meine Süße, ich kann dich auf der anderen Seite einfach nicht erreichen, weil ich da nicht rein komme, ich könnt die Wände hoch klettern, und das an Tagen, wo ich es echt nötig hab :-(
    Ich bin so aufgeregt und "ängstlich", ob oder was die FA morgen sehen wird. Ich könnte kotzen. Wann hattest du eigentlich nochmal gemerkt, dass du ss bist, und in wievielter Woche sieht man die ss eindeutig. Ich fühl mich sooo komisch.
    Bussii engelchen
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 16:35
    Hallo, ist es nicht besser wenn ich das mit dem Mönchspfeffer mit meiner FÄ bespreche? Oder kann ich denn bedenkenlos nehmen?
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 19:39
    Hi Jane,
    bist du jetzt noch da?? bussi engelchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2006 19:45
    Ach Jane,
    ihr habt alle Recht, es kommt wie es kommt.
    Ich versuch ja auch immer schön pos. zu denken, aber halt manchmal da mach ich mir schon Gedanken, was morgen passiert, ob das Pünktchen jetzt ein Punkt ist oder ob man mehr sehen kann. Aber von Do. auf Morgen?? Meinst du da hat sich schon so viel getan?? So schnell?
    Bussi engelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.