My Babyclub.de
@ tina: spermiogramm

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Eintrag vom 12.09.2006 09:57
    Hallo Tina! was kam denn nun beim spermiogramm raus? ist dein freund zeugungsunfähig oder besteht doch die chance, dass er als leiblicher vater in betracht kommt? hab vorhin deinen beitrag unter "baby und familie" gelesen. ich hoffe, du findest die kraft dich an deine worte zu halten, dass er zahlen und dich mal kreuzweise kann, wenn er der vater ist bze nur kreuzweise, wenn er´s nicht ist! lg, nellchen
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 13:17
    Hi Nellchen, also das Spermiogramm wurde von gestern auf morgen verschoben (aha)... und gestern hat er sich só schei... sorry... benommen, dass ich ihm ihn der Nacht noch eine SMS geschrieben habe, dass Schluss ist... er ging ja nicht ans Telefon und zu Gesicht habe ich ihn auch den ganzen Tag nicht bekommen... also gings nicht anders als per Handy, so blöd wies ist... was gestern so gewesen ist... lies mal nach unter Schwanger mit fast 40...
    Jetzt ist auf jeden Fall Ruhe und ich bin froh, dass ich es hinter mir habe. Aber das spermiogramm... das wird er wohl jetzt nicht mehr machen, nehme ich an.
    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 13:30
    wow, der typ is ja völlig gaga! geht dem das echt so am arsch vorbei?! ich gratulier dir auf alle fälle zum entschluß ihn abzuservieren! ohne ihn bist du 100% besser dran. falls ihm in ner woche einfällt, dass er doch zu dir zurück will: lass dich bloß nicht belabern. der kostet dich zu viele nerven. die brauchst du jetzt für deine kids und dich selber. nochmal herzlichen glückwunsch zum abschuß! lg, nellchen
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 19:00
    Danke Nellchen...
    ja, ich glaube echt, wenn ich alle Punkte aufzählen würde, dann würde ich hier echt Seiten füllen... Ich fühl mich auch schon total runter und fertig... aber jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen... Er kann wohl nichts dafür, dass er so ein Ar... ist und sich niemals ändert... aber eines verzeihe ich ihm garantiert niemals... ich hatte einen Partner, mit dem ich wirklich glücklich war und viel Spaß hatte, der wirklich gut zu uns gepasst hat... und ER bequatscht mich, überredet mich, argumentiert, droht, erzählt von seiner üblen Kindheit und totgeborenen Söhnen, drückt so richtig auf die Mitleidsdrüse, schreibt SMS an meinen Freund... solange, bis er mich rum hatte und meine Partnerschaft zerstört hat. Und dann hat er mich wieder - wie er es wollte... und dann behandelt er mich wie das letzte... er hat mein glück, das ich hatte, zerstört. Und wenn ich könnte, ich würde ihm dafür das Leben zur Hölle machen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.