menü
My Babyclub.de
@Engelchen 7477

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.10.2006 11:44
    Jane, du glaubst ja gar nicht wie sauer ich auf dich war, bis ich im anderen forum was von dir bezüglich mich gelesen hab.. ich dachte, was ist denn los??? warum antwortet die mir nicht mehr... ich hab dir soooo oft geschrieben auf dein pn im anderen forum, bei gaudi guck ich schon gar nicht mehr, aber letztens dacht ich dass da vielleicht was ist, aber dann kam ich da nicht rein..
    ich war sooooo sauer auf dich, das kannst du dir gar nicht vorstellen...
    mir geht es soweit gut, heut zt 44 und gott sei dank no mens...
    ich hab überlegt montag zum neuen fa zu gehen... aber jane ich hab sooo ne angst, obwohl ich innerlich denk, es ist alles gut...
    details schreib ich dir persönlich...
    versuch mal ob du mir ne pn auf der anderen seite schreiben kannst... ich hab schon sooo viel geschrieben.. :-(
    bussiiiii
    engelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern