My Babyclub.de
@Jasi wg. Drei-Monats-Spritze

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mirko_jasmin@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2006 19:09
    hallo lina!!!!vielen dank für deine antwort auf meine frage.kennst du die tabletten clomhexal ich habe gehört das die nach der drei monats spritze sehr gut sein soll dadurch könnte mal wieder schneller schwanger werden vieleicht weiß ja jemand etwas darüber??????
    Antwort
  • mirko_jasmin@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2006 14:57
    Danke für dein rad!! ich bin24jahre und auf druck möchte ich auch kein baby bekommen aber ich geh lieber mal in die apotheke und versuch es mal damit vielleicht klapt es ja dann schneller :-)und dir drück ich die daumen das es bei dir klapt liebe grüße jasi
    Antwort
  • mirko_jasmin@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2006 17:16
    Hey lina!!!ich komm aus dem odenwald bei höchst weiß ja nicht ob du das kennst?aber ursprünglich komm ich aus viernheim in der nähe von mannheim und es wäre super wenn du mir bescheid sagst ob es bei dir geklapt hat nächsten monat!!!!!und wo kommst du her?
    Antwort
  • mirko_jasmin@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2006 17:19
    Hallo lina!!!!! hab da mal noch so eine frage ich benutze ovulisationstests wo ich mal denke das du die auch kennst weist du ob die gut sind um denn eisprung voraus zu sagen?
    Antwort
  • mirko_jasmin@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2006 17:32
    hey lina!!!können wir gerne machen hab deine email gespeichert ich geb dir auch mal mein mirko_jasmin@hotmail.de ich kann jetzt leider nicht weiter schreiben da ich jetzt weg muss wir können aber gerne über email in kontakt bleiben werde dir morgen mal schreiben gruß jasi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.