My Babyclub.de
@Katschi:

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Eintrag vom 13.11.2006 09:42
    Hallo Katschi, Duuuu sag mal warst Du schon bei der U4?? Wie war den das Impfen??? Kannst Du mir mal schreiben wie groß und schwer deine Kleine ist??? Würd mich mal interessieren!!!! Wir müssen nächsten Dienstag dahin, mir graut es schon wg. den Impfungen, aber da müssen wir zwei wohl durch, odaaa? Bis bald Knutscha
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2006 01:30
    Hey Schrebbel!
    Wie geht´s dir und deiner Kleinen?
    Bin zwar nicht Katschi möchte aber nur sagen, dass unsere U4 am 29.11. ansteht und dass mein kleiner, tapferer Sohnemann schon 4 Impfungen bekommen hat. Bei dem Picks hat er auch kein Mucks gemacht, man hat mir gesagt, die Babys empfinden diesen Schmerz in dem Alter noch nicht so wie Erwachsene. Ich bin absolut für die Impfungen. Und du?
    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2006 09:43
    Hi, da bin ich ja mal gespannt, da bin jetzt aber doch ganz beruhigt, schon bei unserem letzten KA Besuch (U3) meinte der KA was füttern sie den gutes das, das Kind so möppelig ist, grins! ICH STILLE!!!! Darleen hat auch ca. 62cm und 6300gr. das kommt ja dann gut hin im vergleich zu Deinen Werten!!!
    @Lorelei: wie der Kleene hat gar nicht geschrien??? Hat er den auch zwei Impfungen bekommen, die 6-fach und die Pneumokokken??? Bin ja mal gespannt wie Darleen sich schlägt, *schluck*!
    So ich muß schon wieder los, mein Bruder ist gestern mit Blaulicht ins KH gekommen, weil er umgekippt ist... mal sehen wat die alte Fachkraft *gröhl* da so retten kann! Männer verstehen ja immer sofort, TUMOR, kurz vorm sterben und so sachen!!!
    LG
    Antwort
  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2006 17:23
    Na, wenn das mal keine identischen Werte sind, grins... nächste Woche maile ich mal...! Ja das denke ich das Du stolz bist, zurecht! Darleen war beim Hüft-Sono auch total lieb, die Arzthelferin meinte da auch das ist heute das liebste Baby gewesen, da war ich auch stolz!
    LG
    Antwort
  • katzespie@aol.com
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2006 15:36
    Hej, was habt Ihr Euren Kleinen gegeben, dass die so friedlich waren??? Ich war auch gestern bei der U4 - und als der ARzt sie dann durch die Gegend geworfen und gezogen hat, war es echt vorbei - nur noch gebrüllt. Der Picks vom iMpfen war dann voll egal... Zum Glück schlief sie dann auf dem Heimweg im Kinderwagen wieder ein. Anna-Lena ist 64cm und 5969g schwer/ leicht!
    Antwort
  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2006 11:46
    Hallo Katze! Ja, da gibts nen Trick, morgens vor dem Stillen nen Fläschchen WODKA und der Tag ist dein Freund* lol* nein natürlich nen Scherz! Mal sehen wie sie sich bei der U4 schlägt, wer weiß! Hab am Montag nen Termin beim Fotographen, ja ja Bildaaa für die Omas und Opas für Weihnachten!!! Dadrauf bin ich auch gespannt, hoffe das sie da nicht weint... *BLAMAGE*! "Ja tut mir leid, das euer Enkel auf jedem Foto ne Schüppe zieht.... SUPA WEIHNACHTSGESCHENK, grins!!!"
    Melde mich nochmal GRÜZLE aus`em Sauerland!
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2006 14:29
    Hallo ihr Lieben!
    Wir waren nun letzten Freitag (17.11.) beim KA. Hat seine 4 Impfung bekommen, noch eine bei der U4 dann hat er erstmal Ruhe davon ;-) Mein Sonnenschein ist 60 cm gross und wiegt 5320 gr. Nicht viel im Vergleich :-) doch es passt. Unsere U4 steht am 29.11.06 an. Bin schon gespannt wieviel er da messen und wiegen wird. Liebe Grüsse! :-D
    Antwort
  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2006 17:11
    Hallo Ihr Zwei... @Katschi nee der war in Olpe, haben aber leider nicht rausgefunden wovon es kam, jetzt bleibt halt die Unsicherheit, kommt es wieder oder nicht?! @Lorelei: wieso den 4 Impfungen?? Hoffe das Darleen nur die 2 bekommt, die 6-fache und die Pneumokokken!
    Wollte Euch noch vom Fotographen erzählen:
    Darleenchen und ich war gerade da ja heute, dat war vielleicht ne Action.. Die Kleene war mir im Auto im Maxi Cosi eingeschlafen und dementsprechen etwas schlecht gelaunt als ich sie wecken musste! Da ging es aber ganz gut sogar ein Lachen ging ihr über die Lippen... und dann kommt die doofe Fotographin und quitsch mit so einem Quitschtier direkt in Darleens Öhrchen, na da war es vorbei, sie konnte sich kaum wieder beruhigen! Bin mal gespannt, morgen kann ich mir die schönsten Aussuchen (wenns den welche gibt *lol*)
    Melde mich morgen nochmal wegen dem KA-Besuch bis moren
    Antwort
  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2006 12:28
    Sooo, wir sind gerade wieder vom KA eingetruddelt! Da, das liebe Impfen! Bei der ersten war sie ja noch ganz tapfer, nach der zweiten war es dann vorbei mit der guten Laune! Die arme Kleine, noch dazu war sie ja sooo müde, weil wir ja vorher nicht schlafen wollten... jetzt nimmt sie sich erstmal ne Mütze voll schlaf! Ja, Taufen lassen wollten wir Darleen auch schon lange... aber bisher hat es noch nicht geklappt... ich glaube man muß uns den Priester nach Hause schicken *lol* Mal sehen vor Weihnachten wird mein Schwiegerpa noch operiert in Hamburg, deshalb denke ich machen wir das erst nächstes Jahr! Darleen ist übrings 62cm und nur 5820gr. schwer.. ups wohl doch leicht verschätzt.. der KA meinte aber das das völlig OK ist! Bis bald
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2006 16:39
    Hi Katschi!
    Ist ja echt toll, dass ihr euren Racker schon getauft habt. ich hab mir eigentlich überlegt ihn mit 6 Monaten taufen zu lassen eben auch wegen den Klamotten aber danke für den Tipp mit ebay, kam von alleine leider nicht drauf. Hab schon geguckt, da gibt es echt schnucklige Sachen! Mein Sonnenschein heisst übrigens Leonard :-) Muss noch mit unseren Familys besprechen wann denn alle Zeit hätten und besonders mit der Patentante, die steckt nämlich mitten in ihren Abschlussprüfungen. Ach so wenn du Lust hast, kannst du mir die Tauffotos auch per E-Mail schicken, würd mich riesig freuen! :-) Liebe Grüsse!
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2006 16:43
    Wisst ihr vielleicht noch wie das ist? Ich bin nämlich evangelisch, mein Freund katholisch, die Patentante aber auch evangelisch. Kann ich meinen Sohn dann nur evangelisch taufen, weil eben die Tante evang. ist? Hab irgendwo gelesen, dass die katholische Kirche nur katholische Paten annimmt.... Kann das sein?
    Antwort
  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2006 09:22
    Hallo Katschi... klaro immer her mit den Bildern marc_christine2002@yahoo.de, da bin ich ja mal gespannt... Hey Katschi Du bist aber immer ganz schön früh auf den Beinen!!! Mein Tag beginnt erst so gegen 9.00 Uhr... grrr
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2006 21:07
    So ein Mist! Hab doch schon heute Mittag hier was geschrieben, wieso steht es nicht da? Also manchmal kotzt es mich echt an wenn ich Beiträge x Mal schreiben muss... *grrrr* Auf ein Neues!
    Hallo Katschi!
    Gestern war meine Freundin, baldige Patentante, da und wir haben uns geeinigt, dass der Leonard evangelisch getauft werden soll. Ist ja im Prinzip auch egal ob ev. oder kath. Muss nur zuerst einen Anzug für meine Maus kaufen. Das mit den Fotos ist super! :-) Hier meine Addy: lorelei_bc@yahoo.de Freue mich schon voll drauf! Wenn du möchtest, schicke ich dir und wenn Schrebbel es auch möchte, ein paar Fotos von meinem Sonnenschein! Brauch dann auch deine Addresse. Liebe Grüsse und Bussis!
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2006 22:32
    Juhuuu Mädels!
    Hab vor einer 1/2 Std. einen total süssen und schnuckligen (6 tlg.) Taufanzug für meinen Kleinen bei Ebay ersteigert. War bei "Baby last minute", hab den Anzug gesehen und musste innerhalb von 40 Sek. entscheiden und bieten. War ein echtes Schnäppchen! Bin so happy! *lalalalala* :-) Weiss jetzt nur nicht in welcher Grösse ich den nehmen soll, 68 oder 74? Wisst ihr vielleicht wie alt er ungefähr sein wird wenn er Grösse 74 tragen wird?
    Antwort
  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2006 08:34
    Hallo Lorelei... grins 6-teilig wie süß... wird dann schon richtig nen kleinen Gentleman, oder?! Schicke Dir gleich auch mal nen paar Bilder rüber, wenn ich die Bilder vom Fotographen hab, scanne ich die mal ein, die sind echt ganz süß geworden!!! Ja und wg. der Größe nimm ruhig 74 das passt bestimmt mit nem halben Jahr, wäre ja doch wenn der Anzug zu klein bis dahin ist, dann lieber ne Nummer größer!!!
    Ganz lieben Gruß
    Schrebli
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2006 13:22
    Hey Schrebbel!
    Die Bilder mit der Kleinen bei dem Photografen sind echt der Knüller, sooooo süüüüüüüüß! Jetzt möchte ich auch welche! Kannst du mir mal verraten was sowas kostet und was es beinhaltet?
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2006 00:10
    Hallo Mädels!
    Wir waren letzten Mi, also am 29.11. bei der U4. Hier die aktuellen Daten: 61,5 cm gross, 5890 g und Kopfumfang 41 cm. Hey Christine, da fällt mir doch was auf, Leo war bei der U4 nur 70 g schwerer als Darleen! :-) Witzig, was? Ach und wegen den Impfungen. Er hat keine 6fach Impfung bekommen sondern nur gegen 5 Krankheiten und gegen Hep. A und B bekommt er erst mit ca. 12 Monaten. Der Clou ist nämlich darin, Hep. A Impfung wird nicht von den Krankenkassen bezahlt, da die Babys sich selten mit dieser Krankheit anstecken können (kein Blut, kein Geschlechtsverkehr) es sei denn man macht diese zusammen mit der Hep. B Impfung. In 10 Tagen bekommt er noch eine Pneumokokkenimpfung und dann ist erstmal Ruhe. Übrigens, ich hab mich für die Grösse 80 entschieden, das wird ihm nächstes Jahr auf jedenfall passen und wenns nicht passt, wirds passend gemacht! ;-)
    Antwort
  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2006 11:12
    Huhu Steffi!
    Ja, von den Größen und Daten, sind unsere Wonneproppen ja alle nicht soo unterschiedlich! Die Foto`s hab ich in unserem Fotostudio in einer Fotoaktion machen lassen! Du bezahlst nur die Portrais, pro Bild 6,50 €! Hab jeweils 2 Bilder genommen, den Rest eingescannt und übers Internet für ,-19 € nachmachen lassen (schlau was, grins) für Omas und Opas und Paten!!!! Die gibt es dann zu Nikolaus! Mit den Impfungen finde ich gut, ich glaube das die 6-fach und die Pneumokokken zusammen, doch ganz schön belasteten für so einen kleinen Körper sind! Da müssen wir jetzt wohl durch... die nächste in 3 Wochen (kurz vor Weihnachten) schluck.... so schönes Restwochenende noch... Knutschilies
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2006 14:07
    Ja, er hat gemeint es wäre nicht so schlimm, ich habe ja volle 3 Monate gestillt und es wäre nicht so schlimm wenn ich eventuell ganz auf Flasche umstellen würde und dass ich in so ca. 3 Wochen mit der Beikost anfangen könnte. Mittlerweile überlege ich ernsthaft ob ich das bisle Stillen vor jeder Flasche nicht ganz lassen soll. Seit 2 Tagen klappt es wieder sehr schlecht, er lehnt die Brust ab, dreht sich auf den Rücken und brüllt wie verrückt bis er seine "heiss geliebte" Flasche kriegt. Vielleicht ist es wirklich besser so obwohl schade finde ich es schon. Ist wie ein 2 tes Abnabeln :-( Wir seind auch am Überlegen ob wir nicht ein paar Bilder von uns 3 verschenken sollen. @Christine: Was meinst du mit dem Rest? Einfach die Bilder, die du genommen hast durchs Scannen "vermehrt"? Hoffe, ich erwisch hier auch einen guten Photografen....
    Antwort
  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2006 16:32
    Huhu, hab das gerade erst gelesen, hab auch nen Thread eröffnet! Mit Restwochenende war noch der verbleibene Sonntag gemeint!!! Die Bilder hab ich hier gescannt und dann an ein Fotolabor als .jpg Datei geschickt.... und tara die Bilder waren zwei Tage später im Briefkasten!!! Sodele dann will ich mal schnell unter die Dusche, solange die Kleene noch schläft...bye
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2006 18:43
    Nee, schon klar das mit Restwochenende. Du hast geschrieben: den Rest habe ich eingescannt und übers Internet nachmachen lassen. Den Rest hab ich gemeint. Aber egal. Das hast du ja jetzt erklärt. Grüsse! :-)
    Antwort
  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2006 21:28
    Hi, hi bin schonmal schwer von Kapeè grins!!! Na, ja wenn sich dann Deine Frage damit erledigt hat bin ich ja zufrieden!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.