My Babyclub.de
@onbrokenwings

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Eintrag vom 25.08.2006 13:25
    konnte auf den beitrag nicht mehr antworten: da hakt wohl was! zum thema: ich drück dir ganz fest die daumen, dass du schnell einen termin bekommst: am besten, du sagst was los ist und dann sollte da eigentlich schon was drin sein... die feindiagnostik ist wirklich ideal in der 22. ssw zu machen (frag nicht warum - keine ahnung), aber deswegen wird deine ärztin auch drauf drängen, dass es schnell geht. das ist keine panikmache ihrerseits, sondern wohl üblich! und glaub mir: zysten sind wirklich nichts schlimmes oder bedrohliches und dort bei der feindiagnostik können sie genau sagen, was es sein kann (es gibt ja trockene und gefüllte zysten soweit ich weiß). aber hey, alles halb so wild - ich drück dir die daumen! meld dich unbedingt, wie es war und was rausgekommen ist, ja? lg, kerstin
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 09:04
    hallo onbrokenwings: für mittwoch drück ich dir ganz fest die daumen!!! aber ich glaub, du musst dir wirklich keine sorgen machen. es ist ja egal, ob die zyste bei einem baby oder erwachsenen ist, von daher kann ich nur aus meiner erfahrung sprechen: ich selbst hatte bei einem frauenarztbesuch zysten, mein arzt meinte, wir warten bis zur nächsten untersuchung und unternehmen erst mal nix. beim nächsten termin war nix mehr von ihnen zu sehen! ich kann dich also wirklich beruhigen: es wird alles in ordnung sein! und meld dich, was am mittwoch rausgekommen ist, ja? ich denk an dich... lg, kerstin
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2006 10:28
    liebe erika, das klingt doch alles wunderbar... ich denke mal, du bist jetzt auch beruhigter und entspannter, was das alles angeht! mich freut es total, dass der arzt euch viele ängste nehmen konnte und das herzchen auch pocht, wie es sein soll!!! ich wünsch euch weiterhin alles alles alles gute - pass auf euch auf!!!! lg, kerstin
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2006 10:33
    Hallo Erika,
    siehst du, war doch nichts! Super. Jetzt sind auch wir erleichtert. Diese Ärzte (gut, dass es sie zwar gibt), aber manchmal können die einen auch wirklich "krank" machen .
    Aber das freut mich, dass alles OK ist.
    Also ihr schwangeren, paßt gut auf euch auf ;-)
    Lg engelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.