My Babyclub.de
@seli - Alles okay?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2006 07:45
    Hallo Seli! Wo bist du denn?? Ich mach mir schön langsam ein wenig Sorgen um dich, da du ja schon vorgestern deinen Termin beim FA hattest und seither nichts geschrieben hast - es ist doch alles okay, oder??? Ganz liebe Grüße von mir.
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 09:28
    grad hab ichs mir gedacht... aber linda, dir entgeht auch gar nix... ich mach mir auch sorgen!!! weiß irgendwer irgendwas????? lg
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 15:06
    Hi - na mir entgeht so schnell nix ;o) das stimmt, vor allem dann, wenn jem. einen Arzttermin hatte, bin ich immer sooo gespannt auf die Ergebnisse. Ma ich hoff, dass mit seli und ihrem Baby alles okay ist. Es macht mich schon stutzig, dass sie so lang nicht schreibt...hoffentlich gibts kenie schlechten Nachrichten!! lg
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 15:19
    nehmen wir doch einfach an, sie hat urlaub und lässt sich irgendwo die sonne auf das bäuchlein scheinen... ;) aber ich bin auch immer so am bibbern, wenn jemand beim arzt war und dann kein statement kommt! aber das habt ihr mit sicherheit auch schon gemerkt, das ich immer viel frag! ;) tja, so sind wir frauen halt: aufmerksam und neugierig - zwei eigenschaften, mit denen ich gut leben kann!!! :) UND LIEBE SELI: BITTE BITTE MELDE DICH!!! WIR BRAUCHEN INPUT!!!! lg, kerstin
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 15:24
    Ja ich hoff auch, sie hat einfach nur Urlaub - aber das hätte sie uns doch gesagt, oder?? Ich schließ mich an - bitte melden!!! Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2006 09:44
    Seli wo bist du denn??? :o(
    Antwort
  • selinanetz@web.de
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2006 11:42
    HALLO!!! Ich bin wieder online und "uns" geht es gut! Sorry, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt. Wir sind mit dem Büro seit Mittwoch am umziehen und hatten daher kein Internet und zu Hause war soviel zu tun, da bin ich nicht zu gekommen. Am Mittwoch war ja der Termin (hätte nicht gedacht, dass das einer so richtig mitbekommen hat). Und was gabs zu sehen? Ein pochendes Herzchen. Soooo toll!!! Auf dem US-Bild kann man mit etwas Fantasie schon Köpchen und die angewinkelten Beinchen sehen! Samstag hatten wir dann die Einweihung für unsere Wohnung, diesmal nur die Freunde. Sonntag war brunchen bei den Schwiegereltern und dann erstmal ein langes Nickerchen ;o). Na wir Schwangeren dürfen uns das erlauben. Also Mädels, ich bin supi gerührt, dass Ihr so aufmerksam seid. Ich hatte jetzt echt ein richtig schlechtes Gewissen. Ist halt wie eine kleine Familie hier. Übrigens: bin wirklich bald im Urlaub, aber erst ab Sonntag. Da werd ich mich in jedem Fall nochmal abmelden ;o).
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2006 13:42
    Uffffff … gut zu hören, dass es Dir und Deinem Mäuschen gut geht! … und (erhobener Zeigefinger): überanstreng Dich nicht! :-)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 08:34
    Hi seli!! Also da bin ich ja mega erleichtert!! Bin froh, dass es euch gut geht :o) Liebe, liebe GRüße
    Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 09:07
    Hi seli,wie schön,daß alles ok ist! Und das nächste mal sagst du bitte Bescheid,wo du hingehst,mit wem,wann du wieder kommst...:-)) wie früher halt...grins...LG Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.