My Babyclub.de
AN MONA!!! WICHTIG

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2004 09:59
    das ich schwanger war wusste ich sofort. frag mich mal nach dem zyklus:) keine ahnung.anfang dezember hab ich die ab genommen und am 26,dez. wurde mein wurm produziert:o) geh am besten zu deinem doc, denn nen test sagt auch nicht immer die wahrheit, bei mir war er negativ.
    grüße mona
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2004 08:43
    hey.
    in der woche wo ich hätte meine regel bekommen müssen kam sie nicht. das hatte ich schon öfter, aber diesmal war es anders. dann hab ich mir nen test geholt, der aber negativ ausfiel. also bin ich zum arzt aus angst vor krankheit. aber auch der hat gesagt das ich nicht schwanger bin, hat zur vorsicht aber blut abgenommen. ja und der bluttest hat dann halt die ss bestätigt. wenn du schwanger bist freu dich ist echt was schönes:o) wie alt bist du denn?? grüße mona
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2004 23:22
    hey
    bin ende dez. schwanger geworden, lag trotzdem an den ab. klar interessiert mich das :o)
    grüße mona
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2004 04:07
    hallo
    ich hab "nur" drei oder vier jahre genommen.wie sie hieß weiß ich nicht mehr;o) ist schon so lange her;o) ich habe einen kleinen jungen, bryan. und wie du an der uhrzeit siehst keine gerade ruhige nacht ;o) grüße moná
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2004 16:53
    hey
    immer wieder gern ;o)
    grüße mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.