menü
My Babyclub.de
ANGELSOUNDS doppler bei yatego!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.01.2007 12:22
    Hallo ihr lieben!!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..hab eben bei yatego so ein gerät gefunden wo man eben herzschlag und geräusche hören kann für aber nur ca 80€ meint ihr das ist schädlich/und braucht man dafür auch dieses spezielle gel?Bin jetzt in der 18 sw und hab so eine angst vor einer fehlgeburt das ich denke das mir sowas vielleicht etwas die angst nehmen würde!!hoffe auf antworten...alles liebe von mir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2007 13:17
    hallo ich habe dieses gerät.nein es ist nicht schädlich.ich habe zugar mit den hersteller gesprochen!

    lg nici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2007 00:34
    Hallo Rachel!
    Meinst du wirklich der Hersteller würde dir die negativen Seiten von dem Gerät auf die Nase binden und zum den Kauf von seinem Produkt abraten? Ich glaube nicht... Lieber Gruss!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern