menü
My Babyclub.de
AS im Anfang März, noch nicht schwanger.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.07.2007 18:04
    Hallo Zusammen,
    ich wollte mich wieder mal melden. Hatte im März AS, da in 10.SSW Herz unseres Wurms nicht mehr schlug. 6 Wo. danach kam erste Mens (sogar 5 Tage richtig stark). Die 2. kam auch stark. Lt. Arzt soll man 2-3 Mens abwarten. Die 3. war nicht so stark, nur 2 Tage. Jetzt dachte ich, ich wäre schwanger. War 4 Tage überfällig, morgens ist mir etwas übel. Habe Test gemacht, der war negativ. 1 Tag danach kam Mens mit 2 Std. starken Krämpfen. Nach 1 Tag alles wieder vorbei. Irgendwie scheint sich mein Zyklus nicht richtig eingestellt zu haben. Wer hat ähnliche Erfahrung nach AS gemacht? Bin am Überlegen, ob ich mal zum Arzt soll, gerade weil die Mens jetzt das 2. Mal so exterm kurz war. Was meint Ihr?
    Viele Grüße
    Sonne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern