My Babyclub.de
Aachen, suche nette mamis und babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • susan.schwabe.aachen@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 04.04.2007 15:57
    hallo, unser baby kam am 27.09.06 in aachen auf die welt. suche nette andere mamis und babys, die lust auf schöne treffen zum spielen, schwimmen oder auch kaffee trinken haben
    Antwort
  • britta.von-dreyse@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2007 20:13
    Hallo !
    Ich (35) bin aus Stolberg und suche zusammen mit meinem Sohn (4 Monate) ebenfalls nette Kontakte in der Gegend. Vielleicht ergibt sich ja hiermit was ?!
    Viele Grüße B.
    Antwort
  • susan.schwabe.aachen@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2007 22:56
    Ja, ein treffen wäre super. freue mich über jeden kontakt mit anderen babys und mamis. Emily ist schwer begeistert von anderen menschenkindern...grins. lg susan
    Antwort
  • britta.von-dreyse@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2007 19:53
    Hallo Susan,
    wohnt Ihr dirket in Aachen oder im Umkreis und wie alt bist Du, wenn ich fragen darf.
    Vielleicht magst Du ja allgemein noch etwas über Euch erzählen.
    Ein Treffen kriegen wir bestimmt mal hin.

    LG B.
    Antwort
  • susan.schwabe.aachen@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2007 21:17
    also ich bin 23 und meine tochter ist am 27.5. acht monate alt geworden. sie stellt sich alleine hin und lässt sich auch los um dann natürlich umzufallen. sie quiekt andere babys an und ist sehr aufgeweckt!!!
    Antwort
  • anja@bigwishes.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2007 14:41
    Hallo Susan, bin gerade auf Deine Anzeige gestoßen und bin auch sehr an Kontakten zu anderen Müttern interessiert. Ich bin Ende 2006 nach Aachen gezogen und habe eine Tochter die Johanna heißt und 1Jahr alt ist. Habt ihr euch schon getroffen? Liebe Grüße von der Anja
    Antwort
  • berg_nora@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2007 13:39
    Hallo Susan, ich (w, fast 25) habe gerade ganz begeistert festgestellt, dass ich wohl nicht die einzige bin, die Kontakt zu anderen Mamis mit Baby sucht.
    Unser Paulchen ist jetzt 10 1/2 Monate alt, und wir brauchen ganz dringend mal etwas Action in unserem Alltagstrott. Aber alle Freunde sind kinderlos und arbeiten... :-(
    Würde mich riesig freuen, jemanden kennen zu lernen, den es auch nur im "Doppelpack" gibt und fänd ein "Gruppentreffen" mit noch mehr Mamis auch ganz klasse! So langsam sollte Paul nämlich mal die Welt kennenlernen! :-)
    Würd mich sehr freuen!
    Bis bald?! LG, Nora.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.