My Babyclub.de
Ab wann Gläschenmahlzeit?!?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • manulinestar@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 05.06.2007 16:41
    Hallo.....
    Ich habe mal eine Frage an euch....Und zwar geht es darum ob ich meiner kleinen ( jetzt 13 wochen alt) schon Gläschen geben kann...diese von Alete williams christ Birne oder sowas..Natürlich nicht ein ganzes Gläschen sondern nur ein paar löffelchen..Auf den Gläsern steht NACH dem 4. Monat.. Meine Frage ist warum er danach? Also ich habe es jetzt schon 3 mal ausprobiert es scheint ihr auch zu schmecken...Und der Stuhlgang ist dadurch nicht verändert....Also alles im grünen bereich... Habt ihr euren Kindern auch schon früher Gläschen gegeben? Wer weiss obs schädlich ist? Würd mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen dazu sagt
    Lieben Gruß manu
    Antwort
  • daniela_magdlung@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2007 11:18
    Also die Empfehlungen gehen bis zum Ende des Sechten Monats voll Stillen bzw. Milchnahrung geben.... Ich kann nur für meinen Teil sagen das ich das durchgehalten hab und mein Kind bis dato kaum Schwierigkeiten hatte. Es ist einfach so das der Magen-Darm-Trakt am Anfang noch nicht soweit ist. Und das auf den Gläschen nach dem 4.Monat steht - die wollen alle verkaufen... Schaden tuts sicher nicht all zu sehr, aber ich würde mich einfach noch ein wenig gedulden. Dein Kind ist ja doch noch sehr jung... LG
    Antwort
  • manulinestar@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2007 12:08
    Danke für eure Meinungen...Also ich denke dann auch das ich lieber noch warte...denn ich möchte ja nicht das meine tochter evtl. doch noch magen darm probleme bekommt oder das sie hinterher ihre milch nicht mehr mag und lieber was "süßes" möchte...Solange sie noch von der milch satt wird...Habt mir sehr geholfen bzw die augen geöffnet...danke ;) gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.