menü
My Babyclub.de
Ab wann Hebamme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.04.2004 19:58
    hallo mandy :-)
    also soweit ich weiß, kann man sofort eine hebamme konsultieren, das mit dem anmelden kannst du ja dann mit ihr abkaspern :-)
    ich hatte eine beleghebamme, die ist dann auch zur geburt mit dabei(kostet allerdings bereitschaftspauschale)
    ich fand es besser, weil alles lockerer ist wenn man sich kennt :-) viel glück noch
    mone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2004 22:53
    Hallo Mandy, ich hab mir im 4. monat eine gesucht. Manchmal sin die Kurse schnell voll und du musst ja auch ein paar wochen hin. Ich hab die letzten zwei male gar nicht mehr geschafft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2004 22:49
    Hallo Mandy! Ich bin jetzt in der 18 Woche und habe gestern bei drei Hebammen angerufen, bis ich endlich eine hatte, die noch einen Platz in ihrer Hechelgruppe frei hat. Ich dachte, ich stehe im Wald. Die ertsen beiden haben mich auch ganz blöd von der Seite angemacht, warum ich mich jetzt erst melde. Ja, Hilfe, wann soll man sich denn da melden?
    Also Mädels, meldet Euch so früh wie möglich!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern