My Babyclub.de
Ab wann passen die Klamotten nicht mehr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • h.krystek@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2007 15:57
    Huhu, mal eine kurze Umfrage: Ab wann habn Euch die normalen Klamotten nicht mehr gepasst, und in welcher Woche hat man den Bauch gesehen? Bin sehr gespannt.. :)
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2007 17:21
    Die engen Hosen haben mir schnell nicht mehr gepasst. Dafür die weiteren noch eine ganze Weile. So ein für "Fremde" wirklich sichtbarer Bauch kam bei mir erst so Ende des 5. Monats. Ist aber sehr unterschiedlich. ;))
    Antwort
  • sb@brsh.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2007 21:57
    bin 13. woche und ich sehe es sehr. aber morgens weniger. wenn ich dann tagsüber viel esse, ist es ne ganz schöne kugel! habe eine hose mit elastischem bund gekauft, die anderen paßten schlecht, weil sie drückten. ich glaube gelesen zu haben, dass so ab ca. 20. SSW ne kleine kugel recht sichtbar sein soll - auch für aussenstehende.
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2007 22:49
    Ich hatte in der 9/10 Woche schon eine mächtige Unterbauchwölbung und konnte nur noch eine bestimmte Stoffhose tragen. Ich glaube, bei dünnen Menschen fällt so eine Veränderung schneller auf. Und mein Busen hat gleich am Anfang eine Nummer zugelegt - sehr zur Freude meines Freundes ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.