My Babyclub.de
Ab wann sieht man das Herz schlagen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Eintrag vom 11.10.2006 15:27
    Hi Meli, ja, das ist grundsätzlich möglich, muss aber, glaube ich, nicht unbedingt sein. Aber Du musst auf jeden Fall erzählen, wie es war! Ich fand s super!!! Viel Spaß und ich freu mich schon auf Deine morgigen Jubelrufe! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 15:29
    Hallo Meli, also bei mir konnte man es erst in der 8SSW sehen. Ist glaub ich wie KIk schon sagt immer unterschiedlich! Viel Spass morgen!!!
    LG Yvi
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 15:57
    Hey Meli. Also ich war in der 8SSW zum ersten Mal beim FA und da haben wir das Herz ganz deutlich schlagen sehen. Weiss aber nicht genau ab wann man es sieht! Viel Glück, vielleicht siehst du es wirklich schon! Das ist ein wunderschönes Gefühl!!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2006 07:37
    HI Meli! Ich war ja am DI im KH (6+6) und da hat man das Herzlein gesehen, aber meine FÄ meinte damals, dass es auch kein Problem ist, wenn man es erst in der 9. Woche sieht. @ Sonnenblume - wir sind genau gleich weit ;o) hast du dann auch am 30.5 GT? lg Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2006 09:30
    Hi Meli, bei mir hat man erst in der 9. SSw das Herz schlagen sehen! Aber man sagte mir,daß das sehr auf die Qualität des Gerätes und die Fähigkeiten des Arztes ankommt - und dann kann sich ja auch noch der Eisprung verschoben haben oder du hast einen kleinen "Eckenhocker" ,den man schlecht sehen kann. Also bitte nicht sofort Panik bekommen,wenn man heute nichts sieht!!! Viel Glück und Daumen fest gedrückt! Berichte! Und Sonnenblume auch! LG Bossi
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2006 10:52
    Hi Meli, warst Du schon beim Arzt? Wenn ja, was hast Du gesehen, wie gehts Euch Beiden..?LG
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2006 11:17
    Bin schon sooo gespannt....
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2006 07:37
    Hi Sonnenblume - mann es ist sooo schön, wenn das Herzchen so flackert, stimmt s? Unser Zwergi war am 10., also 6+6, 6,1 mm groß -viell. bin ich doch etwas weiter? Aber die 3 mm sind glaub ich vollkommen egal ;o) Meine FÄ hat mir den Termin auch noch nicht bestätigt, nur der Hausarzt, der meine Blase angeschaut hat, meinte es würde der 30.5 werden. Ich hab am 20. wieder Termin, bin schon soooo gepsannt! Hoff ich bekomm dann schneller wieder was, denn alle 18-20 Tage ist mir zu wenig jetzt am Anfang - muss ich mal nachfragen. @Meli - melde dich bitte was los ist. Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2006 10:46
    Oh wie schön! Ich freu mich für euch beide! Alles wird gut! LG Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.