My Babyclub.de
Ab wann sieht man dem Bauch was an?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • oliviastahn@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 06.02.2007 22:14
    Liebe Leute, ich wüsste gerne mal, ab wann man so den Bauch sieht, das kann ja bestimmt sehr unterschiedlich sein - wie war es bei Euch? Ich bin noch nicht schwanger, denke aber viel drüber nach und frage mich nun, wie lange ich noch "unbehelligt" würde herumlaufen können... Bin übrigens ziemlich schlank und mittelgroß, das beeinflusst ja vielleicht auch? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und liebe Grüße!
    Antwort
  • oliviastahn@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2007 22:17
    Hab auch einen Namen, das hat eben nicht geklappt... ;)
    Antwort
  • gudii@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2007 07:28
    Mein Frauenarzt hat mir immer gesagt, dass man bis zur 20 SSW nichts zunehmen muss! Es ist aber immer von Körper zu Körper unterschiedlich! Ich bin nun in der 14 SSW und werde sogar schon auf etwas Bauch angesprochen.. Wahrscheinlich, weil ich vorher auch sehr durchtrainiert und schlank war--
    Bei Frauen mit einer Neigung zur Zunahme, wird man sicher erst später etwas sehen.
    Trage übrigens schon Umstandshosen.. Die Gummis fülle ich zwar nicht aus, aber Sie sind am Bauc angenehm weit :-)
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2007 09:52
    Hallo Susanna, das scheint wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein, egal, ob sie schlank oder kräftig ist. Bei mir hat es bis zur 26. Woche gedauert, bis man den Bauch als SS-Bauch erkennen konnte. Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2007 10:43
    Ja es stimmt es ist immer unterschiedlich...auch bei einer Frau und verschiedenen Schwangerschaften! Bei meiner 1. hat man erst ab der 20. Woche eine leichte wölbung gesehen...der richtige Bauch kam erst noch später! Nun beim 2. bin ich in der 12. Woche und man sieht schon einen richtigen Babybauch...ich muss sogar schon umstandshosen kaufen! also...einfach abwarten :-) ist bei jedem anders :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.