My Babyclub.de
Ab wann spürt man SS-Anzeichen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • suj@ringier.ch
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 12.07.2004 15:59
    Hallo zusammen! Ich bin heute am 18. Zyklustag angelangt, am 10. ZT hatte ich vermutlich meinen ES (dem Schmerz nach zu urteilen). Ab Mittwoch hatte ich so ein wohliges Gefühl in Unterbauch und Brüsten, seit Samstag ist das weg und dafür ein Ziepen und Ziehen da. Heute ist es ziemlich heftig... so als bekäme ich meine Tage (wäre aber erst ende Juli soweit), fühle mich auch ein wenig aufgebläht.
    Kann es sein, dass ich so früh schon ss-Anzeichen spüre?? Ist es möglich, dass ich schwanger bin, obwohl mir nicht übel ist?
    Danke für eure Antworten!!
    Antwort
  • al.ott@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2004 14:12
    Hallo Nadja,
    ich habe sogar schon am 16. ZT sehr empfindliche, schmerzende Brustwarzen bekommen. Es war bei mir schon von Anfang an ziemlich eindeutig, dass ich schwanger bin. Die schmerzenden Brustwarzen habe ich seit dem Tag durchgehend noch bis heute (5. SSW). Übelkeit und Ziehen im Unterbauch sind erst eine Woche später dazu gekommen. Es ist also absolut möglich, schon so früh die SS zu spüren. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
    Antwort
  • suj@ringier.ch
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2004 14:20
    Hallo Birke, danke für deine Antwort! ich spüre das Ziehen jetzt nur noch ganz selten, denke drum, dass ich das Ganze falsch intepretiert habe... auch spüre ich an den Brüsten eigentlich nichts mehr. Schade... aber noch kann ich hoffen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.