My Babyclub.de
Ab wann sp├╝rt man SS-Anzeichen??

Antworten Zur neuesten Antwort

• suj@ringier.ch
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 12.07.2004 15:59
    Hallo zusammen! Ich bin heute am 18. Zyklustag angelangt, am 10. ZT hatte ich vermutlich meinen ES (dem Schmerz nach zu urteilen). Ab Mittwoch hatte ich so ein wohliges Gef├╝hl in Unterbauch und Br├╝sten, seit Samstag ist das weg und daf├╝r ein Ziepen und Ziehen da. Heute ist es ziemlich heftig... so als bek├Ąme ich meine Tage (w├Ąre aber erst ende Juli soweit), f├╝hle mich auch ein wenig aufgebl├Ąht.
    Kann es sein, dass ich so fr├╝h schon ss-Anzeichen sp├╝re?? Ist es m├Âglich, dass ich schwanger bin, obwohl mir nicht ├╝bel ist?
    Danke f├╝r eure Antworten!!
    Antwort
  • al.ott@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2004 14:12
    Hallo Nadja,
    ich habe sogar schon am 16. ZT sehr empfindliche, schmerzende Brustwarzen bekommen. Es war bei mir schon von Anfang an ziemlich eindeutig, dass ich schwanger bin. Die schmerzenden Brustwarzen habe ich seit dem Tag durchgehend noch bis heute (5. SSW). ├ťbelkeit und Ziehen im Unterbauch sind erst eine Woche sp├Ąter dazu gekommen. Es ist also absolut m├Âglich, schon so fr├╝h die SS zu sp├╝ren. Ich dr├╝cke dir auf jeden Fall die Daumen!
    Antwort
  • suj@ringier.ch
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2004 14:20
    Hallo Birke, danke f├╝r deine Antwort! ich sp├╝re das Ziehen jetzt nur noch ganz selten, denke drum, dass ich das Ganze falsch intepretiert habe... auch sp├╝re ich an den Br├╝sten eigentlich nichts mehr. Schade... aber noch kann ich hoffen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.