menü
My Babyclub.de
Ab wann wechst der Bauch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.10.2004 17:08
    hallo, ich hab da eine frage: ich bin jetzt anfang 4. monat und frage mich, ab wann ein bauch wechst? vor dem spiegel kam er mir gestern schon runter vor. würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2004 08:47
    hallo kristin ,
    bei mir hat sich bis zur 20 SSW nur ein wenig die Form verändert,und nun gehts aber langsam los das er wächst.
    Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.
    Ich bin froh das es bei mir etwas gedauert hat , ich kann mir vorstellen wenn das noch viel mehr wird das er doch etwas stört ... lächel.
    Aber kommen wird er bestimmt irgendwo muß Dein Baby ja hin *g
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
    Sylvie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2004 12:21
    Hallo Sylvie, danke für dein antwort. kann es sein das du aus dresden kommst? ich glaub ich hab deinen namen in dem kontaktforum gelesen. ich wohne in dresden - seitnitz und bin 28 jahre alt. leider funktioniert meine E-Mail adresse nicht richtig da muß mein freund mal nachschauen. wünsch dir auch alles gute.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern