My Babyclub.de
Abgepumpte Miilch verweigert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • beate.engelhardt@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.07.2006 13:06
    Ich gebe meine Tochter (15 Wo.) einmal pro Woche zur Eingewöhnung für 3 Stunden zur Tagesmutter, da ich im Herbst wieder arbeiten möchte. Leider verweigert die Maus die abgepumpte Muttermilch (eingefroren und im Wasserbad aufgetaut).

    Wer weiß Rat?
    Antwort
  • onlinespiel@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.07.2006 13:29
    Das habe ich schon öfters gehört.
    Versuch ihr die Milch doch erst einmal auf einem Löffel zu füttern, um sie langsam dran zu gewöhnen, dass eben jetzt nicht Mamas Brust kommt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.