My Babyclub.de
Abnehmen während der Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • radost_jh@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 26.07.2006 15:27
    Hallo,
    beim 1. Kind hab ich durch s Stillen abgenommen wie blöd, ich musste fast "Fressen" um fit zu bleiben.
    Beim 2. und auch jetzt beim 3. geht so gut wie gar nichts weg!!! Ich ernähr mich gesund und ess normale Mengen.
    Ich frag mich auch: Warum nehm ich nicht ab?
    Antwort
  • angela-jane@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 01:11
    Hallo,ich still jetzt fast 4 monate und ich hab bis jetzt auch noch nichts abgenommen.Meine Hebamme hat aber gemeint das man nach dem sechsten monat viel abnehmen soll.Ich hoffe ssehr daß das klappt!
    Antwort
  • bennohovi@aol.com
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 12:24
    hallo, ich stille jetzt auch 4 monate voll und die pfunde purzeln auch nicht --- nach meinen ersten beiden schwangerschaften ging das ruck zuck obwohl ich da leider nicht lang stillen konnte. hoffe auch noch auf wunder
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.