My Babyclub.de
Abpumpen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Eintrag vom 30.01.2005 16:03
    hm, das hab ich mich auch mal gefragt... und keine antwort bekommen...jedenfalls darf man mumi nicht länger als 3 std in raum temperatur lagern, und nur einen tag im kühlschrank, soweit man mich informiert hat... keine ahnung...und wie isses mit milchdrüsen entzündung?trotzdem mit der seite stillen??lg
    Antwort
  • lunali66@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2005 14:11
    Hallo, Du kannst abgepumpte Milch bis zu 48 Stunden im Kühlschrank lagern, eingefroren ca. 6 Monate. Zu verschiedenen Zeiten abgepumpte Milch kannst Du mischen (laut meiner Hebamme) - es ist ja alles Deine Milch.
    Ich habe von Anfang an abgepumpt, die Menge wurde schnell immer mehr, so dass ich sie portionsweise auch eingefroren habe. Als ich jetzt vor Kurzem die Tiefkühltruhe leergemacht habe, habe ich die aufgetauten Portionen (ein Tag im Kühlschrank haltbar) mit frischer Milch aufgefüllt.
    Wenn Du immer wieder abpumpst, wird die Milchmenge sicher mehr werden. LG Ute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.